Daniela Katzenberger Fieser Shitstorm


Eigentlich wollte die stolze Mama Daniela Katzenberger ihren Fans nur zeigen, wie putzig ihre Tochter Sophia in die Kamera lächeln kann - mit dem darauffolgenden Shitstorm hat sie wohl nicht gerechnet

Daniela, die Top-Regisseurin

Gott, ist die niedlich! Mama Daniela Katzenberger, 29, ist so stolz auf ihre süße Tochter Sophia, die sie seit August mit ihrem Partner Lucas Cordalis, 43, erzieht, dass sie dies auch einfach mit der ganzen Welt teilen muss. Deshalb postete die Frohnatur auch ein zuckersüßes Home-Video, das Lucas ganz verliebt in sein Kind sowie die Kleine selbst - den ultimativen Star des Filmchens - auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilen musste. In dem Clip sieht man die süße Sophia, die von Daniela gefilmt wird und zuckersüß in die Kamera lächeln, auf Papas Schoß. Gemeinsam gucken sich die beiden ein Video auf Lucas' Laptop an. "Baby Lernprogramm Online" schrieb die Katze zum Post.

Shitstorm-Alarm?

Viele Fans vermuteten eine Hasstirade auf Facebook, da Daniela ihr Kind vor den Laptop mit einem Programm Fan-Aussagen zufolge "berieselt", anstelle sich mit ihrer Kleinen zu beschäftigen. Und tatsächlich schreibt eine Followerin etwa dazu: "Also mal ehrlich. Laptop????? Lieber Rassel oder Greifspielzeug. Damit das Kind was Wichtiges lernt. Bunte aufplopende Bilder kann dein Kind noch nicht verstehen." Mit der Meinung steht der Fan nicht alleine da. Viele Katzen-Anhänger stimmten dem Kommentar zu und pflichteten etwa bei: "Das Baby wird ja jetzt schon verblendet."

Daniela wird die fiesen Kommentare sicher gut verkraften können, schließlich gefiel das niedliche Familen-Video bereits über 22.000 Nutzern.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken