VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Erster Familienurlaub mit Baby Sophia

Daniela Katznberger
Daniela Katznberger
© facebook.com/katzenberger.daniela
Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie fuhr Daniela Katzenberger nun nach Frankreich

Nach der Geburt ihres Töchterchens Sophia zog Neu-Mama Daniela Katzenberger zu ihrem Schatz Lucas Cordalis in den Schwarzwald. Auf 500 Quadratmetern soll die Kleine hier in ruhiger Umgebung aufwachsen können. Wie sehr die Klein-Familie die Idylle des Mittelgebirges genießt, zeigte Daniela bereits auf Facebook. Sie postete Mitte der Woche ein Foto von einem Wald-Spaziergang in der Sonne.

Damit soll jedoch nicht ausgeschlossen sein, dass die drei die ländliche Umgebung ab und zu auch mal verlassen. Nun zog es Daniela, Sophia und Lucas in die Stadt. Sie verbringen momentan ihren ersten Urlaub zu dritt miteinander.

Zu Besuch in Frankreich

Dafür reiste die Familie in unser Nachbarland Frankreich. Oder genauer: Seit Donnerstag halten sie sich im wunderschönen Straßburg im Elsass auf. Von hier sendete Dani mit einem Foto liebe Grüße an ihre Facebook-Fans. Darauf sieht man, wie sie Sophias Buggy durch die Fußgängerzone der Altstadt schiebt. Glücklich lächelt sie in die Kamera.

Sonnenstrahlen und gute Laune

Es scheint, als würde sie den Städte-Trip entspannt angehen und sich einfach von den historischen Häusern und Straßen leiten lassen. Stress? Den scheint sie hier - wie auch daheim - nicht zu kennen. Und sollte Daniela doch genug von den Menschenmassen haben und sich ihre Dreisamkeit mit Sophia und Lucas zurückwünschen, kann sie schnell in den Schwarzwald zurück. Der liegt nämlich nur 55 Kilometer - also etwa eine Stunde Fahrtzeit - entfernt.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken