Daniela Katzenberger: Nach drei Monaten ist sie wieder in Deutschland

Daniela Katzenberger hat es geschafft: Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia ist sie wieder in ihre Pfälzer Heimat zurückgekehrt.

Nach wochenlangem Lockdown in Spanien ist Daniela Katzenberger, 33, gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis, 52, und Tochter Sophia, 4, wieder nach Deutschland gereist.

Daniela Katzenberger ist wieder in Deutschland

Ausgerüstet mit Koffern und Mundschutz machte sich die Familie auf die Reise von ihrer Wahlheimat Mallorca in die alte Heimat Deutschland, wie ein Instagram-Foto zeigt. "Pfalz, wir kommen", schreibt Daniela Katzenberger zu dem Bild.

"Das geht in die Geschichte ein!", stellte Daniela Katzenberger zudem in ihrer Instagram Story am Flughafen in Palma fest. Denn so leer hatte die TV-Blondine den Flughafen der beliebten Urlaubsinsel, insbesondere im Juni, noch nie gesehen. Nach dem Check-In stiegen die drei direkt in den Flieger.

In ihrem alten Zuhause angekommen, postet Daniela dann noch einen Schnappschuss, auf dem sie das Ortsschild von Ludwigshafen innig umarmt. Dazu schreibt sie: "Heimat, ich liebe dich für immer" und verpasst ihrem Beitrag den Hashtag "pfälzer Mädsche". Die "Katze" scheint ihre Heimat offensichtlich sehr vermisst zu haben - willkommen zuhause!

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche