Daniela Katzenberger Dieses Foto hat Seltenheitswert

Daniela Katzenberger: Dieses Foto hat Seltenheitswert
© facebook.com/katzenberger.daniela
TV-Königin Daniela Katzenberger präsentiert sich zwar gerne vor der Kamera, doch hat sie auch schüchterne Familienmitglieder - daher hat DIESES Foto Seltenheitswert

Daniela Katzenberger und Baby Sophia - ein solcher Schnappschuss wäre sicherlich niedlich, aber nichts Besonderes mehr, da die Katze ihre Fans fast täglich mit solchen Fotos beglückt.

Daher ist auch das neueste Familien-Foto vom Katzenberger-Clan ein echter Hingucker!

DIESES Foto ist etwas Besonderes

Seltener Familienspaß

Die 29-Jährige und ihre süße Tochter posieren nämlich mit Danielas Geschwistern: Jennifer und Tobias. Eine echte Rarität, denn ihr Bruder ist nicht so eine Rampensau wie die TV-Blondine. "Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen.", erklärte sie gegenüber "Bild". Haben die Drei etwa ein schlechtes Verhältnis? Von wegen! Sie und ihre Geschwister sehen sich regelmäßig, wenn die Bald-Frau von Lucas Cordalis ihre Liebsten besucht. "Ich liebe meine Geschwister sehr, obwohl wir alle sehr unterschiedlich sind. Wir treffen uns immer bei Mama Iris und essen zusammen. Und natürlich feiern wir Weihnachten und Geburtstage zusammen"

Ihr Bruder ist behindert

Weiter erzählte die Fernseh-Schöne, dass ihr Bruder leider eine Sprachbehinderung hat, da es bei seiner Geburt zu Komplikationen kam. "Doch es geht ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süße Söhne."

Auf der baldigen Hochzeitsfeier von Daniela und Lucas wird man das komplette Katzenberger-Rudel sicherlich wieder vereint sehen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken