Daniela Katzenberger: Das wurde aus ihrem Café auf Mallorca

Daniela Katzenberger ist ain Allroud-Talent: Vor acht Jahren eröffnete sie ihr Café Katzenberger in Santa Ponca. Doch was ist eigentlich daraus geworden?

Die bekannteste Blondine Deutschlands wurde durch die Vox-Serie "Goodbye Deutschland" bekannt. Daniela Katzengerger, 31, eröffnete im Jahr 2010 in Santa Ponca auf Mallorca ihr eigenes Café. Dort konnten ihre Fans nicht nur Cappuccino schlürfen, sondern auch den ein oder anderen Schnappschuss mit der 31-Jährigen ergattern. Doch was ist aus dem pinken Katzencafé eigentlich geworden?

Daniela Katzenberger ließ das "Café Katzenberger" schließen

Heute kann man im einst rosaroten Paradies Dinge wie Luftmatratzen, Flip-Flops, Butter, Brot oder Getränke kaufen. Wie die "Bild" berichtet, ist aus dem Café ein Supermarkt geworden. Eigentlich konnte sich Daniela nicht beschweren, denn das Café Katzenberger lief gut. Dennoch machte die Katze schon im Jahr 2016 Schluss mit Latte Macchiato und Kuchen servieren und stellte für ihren Laden einen Geschäftsführer ein. Nur kurze Zeit später lies Daniela den Vertrag des Cafés auslaufen und schloss endgültig die Türen. 

Lucas Cordalis und Tochter Sophia haben Priorität

Seit 2016 sind Daniela und Lucas Cordalis, 50, verheiratet. Ihre Liebe krönten sie mit ihrem Kätzchen Sophia, 2. Die Drei leben zusammen auf Mallorca. Dennoch pendelt die Blondine ständig zwischen der spanischen Insel und Deutschland. 

Die Zeit, die sie zusammen mit der Familie verbringen kann, hat für sie oberste Priorität. Ihr Management äußerte sich gegenüber der "Bild": "Daniela hat heute andere Prioritäten. Als Unternehmerin macht sie u. a. in Mode und Kosmetika. Und als Mutter einer kleinen Tochter hätte sie auch gar nicht die Zeit, sich zusätzlich jeden Tag ausreichend um ein Café zu kümmern." Ihr neues Projekt ist eine Sportkollektion für die Supermarktkette Lidl - und die ist bereits in vielen Läden ausverkauft!

Daniela Katzenberger im Glück

Damit hätte sie nie gerechnet

Daniela Katzenberger im Glück: Damit hätte sie nie gerechnet
Daniela Katzenberger teilt viele Aspekte ihres Privatlebens auf Instagram. Eine Tatsache, die sich jetzt für dir 31-Jährige bezahlt macht.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche