VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Das wurde aus ihrem Café auf Mallorca

Daniela Katzenberger
© Getty Images / Action Press
Daniela Katzenberger ist ain Allroud-Talent: Vor acht Jahren eröffnete sie ihr Café Katzenberger in Santa Ponca. Doch was ist eigentlich daraus geworden?

Die bekannteste Blondine Deutschlands wurde durch die Vox-Serie "Goodbye Deutschland" bekannt. Daniela Katzengerger, 31, eröffnete im Jahr 2010 in Santa Ponca auf Mallorca ihr eigenes Café. Dort konnten ihre Fans nicht nur Cappuccino schlürfen, sondern auch den ein oder anderen Schnappschuss mit der 31-Jährigen ergattern. Doch was ist aus dem pinken Katzencafé eigentlich geworden?

Daniela Katzenberger ließ das "Café Katzenberger" schließen

Heute kann man im einst rosaroten Paradies Dinge wie Luftmatratzen, Flip-Flops, Butter, Brot oder Getränke kaufen. Wie die "Bild" berichtet, ist aus dem Café ein Supermarkt geworden. Eigentlich konnte sich Daniela nicht beschweren, denn das Café Katzenberger lief gut. Dennoch machte die Katze schon im Jahr 2016 Schluss mit Latte Macchiato und Kuchen servieren und stellte für ihren Laden einen Geschäftsführer ein. Nur kurze Zeit später lies Daniela den Vertrag des Cafés auslaufen und schloss endgültig die Türen. 

Lucas Cordalis und Tochter Sophia haben Priorität

Seit 2016 sind Daniela und Lucas Cordalis, 50, verheiratet. Ihre Liebe krönten sie mit ihrem Kätzchen Sophia, 2. Die Drei leben zusammen auf Mallorca. Dennoch pendelt die Blondine ständig zwischen der spanischen Insel und Deutschland. 

View this post on Instagram

Hatten uns eigentlich fest vorgenommen, an unserem zweiten Hochzeitstag, etwas schicker essen zu gehen... nur zu zweit, sich mal aufhübschen, sich in ordentliche High Heels schmeißen, Wimpern draufkleben, Beine rasieren, gutes Parfum auflegen, ne nette Frisur machen, sich in ein schickes Kleidchen pressen (damit meine ich natürlich mich, nicht Lucas 😂😅übrigens, bei allem 😂) ...aber irgendwie...🤔 haben wir beide beschlossen, dass wir es irgendwie gemütlicher, schöner (und fast schon romantischer 😁) finden, uns das Essen nach Hause zu bestellen, ich ungeschminkt, mit meiner Brille und in meiner Krümelmonster-Hose auch sexy bin (sagt er, kein Scherz 😂) und es uns daheim, mit unserem kleinen Schatz, am besten gefällt 😁😁 #happyweddingday #romantikmalanders #zuhauseistesamschönsten ❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Die Zeit, die sie zusammen mit der Familie verbringen kann, hat für sie oberste Priorität. Ihr Management äußerte sich gegenüber der "Bild": "Daniela hat heute andere Prioritäten. Als Unternehmerin macht sie u. a. in Mode und Kosmetika. Und als Mutter einer kleinen Tochter hätte sie auch gar nicht die Zeit, sich zusätzlich jeden Tag ausreichend um ein Café zu kümmern." Ihr neues Projekt ist eine Sportkollektion für die Supermarktkette Lidl - und die ist bereits in vielen Läden ausverkauft!

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken