Daniela Katzenberger: Sie und Lucas hätten gern ein zweites Kind

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich nach Tochter Sophia ein zweites Kind. Eine Schwangerschaft lässt allerdings auf sich warten. In einem Interview erklärt die Katze, warum

Knapp drei Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter Sophia wünschen sich Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, ein zweites Kind. Warum die Erfüllung noch auf sich warten lässt, erklärt der TV-Star offen in einem RTL-Interview. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Baby Nummer zwei lässt auf ich warten

Es ist ein Dauerthema unter den Fans: Wann wird Daniela wieder schwanger? Immerhin ist es ein offenes Geheimnis, dass sie und Lucas ihre Familie vergrößern möchten. Ein triftiger Grund für die ins Stocken geratene Familienplanung ist, wer hätte das gedacht, ausgerechnet die kleine Sophia, 3. Sie schläft noch bei ihren Eltern im Schlafzimmer. "Da geht halt nix", sagt Daniela lachend zum RTL-Star-Magazin Exclusiv, das sie bei der Gala zum 30. Geburtstag des Musicals "Starlight Express" in Bochum trifft.
Auch Danielas enger Terminplan steht der trauten Zweisamkeit entgegen. "Ich kann ja schlecht mein Ei rüber nach Mallorca schmeißen, wenn ich hier in Deutschland vor der Kamera stehe", erklärt die Kult-Blondine. Sie und Lucas leben inzwischen auf der Ferieninsel, doch sie ist beruflich regelmäßig in Deutschland unterwegs. 

Sie haben sich eine Baby-Frist gesetzt

Allzu lange soll es mit der Schwangerschaft trotz der Hindernisse nicht mehr dauern. "Wenn's bis nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir's", gesteht Daniela. 19 Jahre Altersunterschied trennen sie und ihren Lucas. Ein Umstand, der in Sachen Liebe keine Rolle spielt - wohl aber bei der Babyplanung. "Lucas ist noch fit und - ne, da funktioniert noch alles. Aber ich will dass das Kind noch möglichst lange was vom Papa hat", stellt der "Goodbye Deutschland"-Star klar. Na dann: Daumen drücken für ein Geschwisterchen! 

Daniela Katzenberger im Glück

Damit hätte sie nie gerechnet

Daniela Katzenberger im Glück: Damit hätte sie nie gerechnet
Daniela Katzenberger teilt viele Aspekte ihres Privatlebens auf Instagram. Eine Tatsache, die sich jetzt für dir 31-Jährige bezahlt macht.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche