VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Darum ist sie offiziell mit ihrer Familie in Deutschland

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind derzeit in Deutschland.
Mehr
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind gerade in Deutschland, um sich wichtigen Projekten zu widmen - das erzählt sie zumindest ihren Instagram-Followern in einem Video.

Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 50, sind mit ihrer Familie nach Deutschland gereist. Scheinbar sind sie schon seit Ende September hier und haben auch Danielas 34. Geburtstag in ihrer Heimat Deutschland gefeiert. Wieso das Paar sich immer noch hier aufhält, erklärt die Katze jetzt auf Instagram.

Daniela Katzenberger: Für Dreharbeiten in Deutschland

Daniela und Lucas sind offiziell für Dreharbeiten in Köln. Doch im Netz wird spekuliert, dass die beiden bei der dritten Ausgabe von "The Masked Singer" dabei sind. Viele Follower vermuten auf Lucas Instagram-Kanal, dass er gemeinsam mit Daniela unter den Kostümen der Erdmännchen steckt. Ein begründeter Verdacht? Daniela zumindest hat eine ganz andere Erklärung parat.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken