Daniela Katzenberger: DAMIT hätten wir nicht gerechnet, Daniela!

Ihre Fans haben die kleine Sophia immer so gerne gesehen, doch jetzt ist es auf ihrer Facebook-Seite ziemlich ruhig geworden, zumindest was Fotos ihrer süßen Tochter betrifft. Hat die Mahnung von Opa Cordalis tatsächlich gewirkt?

Statt süßen Baby-Fotos von Tochter Sophia postet Daniela Katzenberger, 29, seit einigen Wochen beinahe nur noch Selfies aus der Maske oder mit einer Kaffeetasse vor ihrem Gesicht. Von der kleinen Sophia gibt es kaum noch ein Bild zu sehen und wenn, dann immer gut versteckt.

Er versteht die Katzen-Bilder nicht

Costa Cordalis, Vater von Lucas Cordalis, dem Ehemann der Katze, äußerte sich kurz nach der Märchenhochzeit in einem Interview mit "BamS" zu den Bildern der Blondine: "Ich frage mich bei Daniela oft, wo es hinführt, wenn alle fünf Minuten ein Zähneputzen gesendet oder gepostet wird." Insbesondere aber würden ihm die Bilder von Enkeltochter Sophia missfallen, auf denen die Kleine Katze nicht selten zum Fotomodel posiert wurden sei.

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

Mahnung von Costa Cordalis

Auf Opa Cordalis Reaktion reagierten Lucas und Daniela und versprachen dem 72-Jährigen aufzuhören, wenn die Kleine ein Jahr alt wird. Falls das Versprechen nicht eingehalten werde, mahnte Costa schon gleich entschlossen: "Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen."

View this post on Instagram

Autsch 😆😆

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Daniela Katzenberger hält ihr Versprechen

Bis zu Sophias Geburtstag sind es noch genau 20 Tage. Am 20. August feiert die Kleine ihren ersten Geburtstag und ab dann will sich Mama Dani zurückhaltender geben. Aber die TV-Frohnatur scheint das Versprechen schon jetzt einzulösen, denn das süße Kätzchen ist kaum noch zu sehen. Anfang Juli sah man bereits kaum noch Baby-Bilder. Doch jetzt ist ein Monat her und die Fotos mit Sophia werden immer seltener und versteckter. Auf dem letzten Foto mit Sophia sieht man lediglich den kleinen Baby-Arm.

Die Katzen-Fans sind geteilter Meinung

Während sich einige Fans der Katze für Costa Cordalis Meinung aussprechen und die neuen Bilder mit Sophia begrüßen, sind andere schlichtweg dagegen. "Sollen sie ihre Tochter verhüllen, so wie Michael Jackson es mit seinen Kindern gemacht hat ... Ich finde Daniela und Lucas machen es genau richtig. Deshalb lasst sie einfach in Ruhe. Sie lieben ihre Tochter und sie werden schon wissen, was das Beste für Sophia ist", kommentiert ein Fan auf Facebook.

Aber die Supermama Daniela Katzenberger scheint ihr Versprechen trotzdem nicht brechen zu wollen und postet weiterhin versteckte Sophia-Bilder. Und das dürfte auf jeden Fall dem Opa sehr gelegen kommen.

Costa Cordalis

Er lästert wieder über Daniela!

Costa Cordalis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche