VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Damit beschenkte Lucas Cordalis sie zum 30. Geburtstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
© Getty Images
Daniela Katzenberger ist nicht gerade begeistert. Diese unromantischen Geschenke machte Lucas ihr zum 30. Geburtstag

Ja, mit den Geschenken ist es so eine Sache. Besonders Männer scheinen so ihre Schwierigkeiten damit zu haben, der Frau ihres Herzens das geeignete Geschenk zu machen, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Hochzeitstag. Oder liegt es einfach daran, dass Frauen zu viel erwarten? Vielleicht - doch dass Frau nicht begeistert ist, wenn ihr Socken, Putzzeug oder Küchenutensilien geschenkt werden, ist da nur allzu verständlich. Warum bekommt es Mann einfach nicht hin, seiner Liebsten etwas Sinnvolles UND Schönes zu schenken? Das fragt sich wohl auch Daniela Katzenberger.

Lucas Cordalis tritt ins Fettnäpfchen

Eigentlich ist ihr Mann Lucas Cordalis gar nicht so ein Grobian. Regelmäßig überrascht er seine Dani mit romantischen Ausflügen oder rührenden Liebesbekundungen. Doch wenn es ums Schenken geht, scheint auch Lucas ein bisschen auf dem Schlauch zu stehen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der 44-Jährige seiner Frau zum 30. Geburtstag am 1. Oktober einen Kochtopf und einen Thermomix schenkte. Das erzählte die Reality-Darstellerin in ihrer Sendung "Daniela Katzenberger mit Lucas im Weihnachtsfieber".

Daniela Katzenberger nimmt es ihm nicht übel

Immerhin, der Kochtopf war rosa, Danielas Lieblingsfarbe. Zumindest in der Hinsicht ist Lucas auf die Wünsche der Katze eingegangen. Doch hätte es nicht noch ein bisschen unromantischer sein können? Nun gut, Daniela nahm ihrem Lucas den kleinen Fauxpas nicht so übel und kann über die Situation lachen. Außerdem hat Lucas in den nächsten Jahren ja noch jede Menge Möglichkeiten, um den Geschenke-Reinfall wieder gut zu machen.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken