Daniela Katzenberger: Costa Cordalis kritisiert Umgang mit Sophia

Daniela Katzenberger ist stolze Mama der kleinen Sophia und zeigt dies auch gerne auf ihren Social-Media-Kanälen. Und das gefällt ihrem Großvater Costa Cordalis gar nicht

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis kritisiert Umgang mit Sophia
Letztes Video wiederholen

Daniela Katzenberger postet Sophia-Bilder

Mit einem Foto von Töchterchen Sophia in goldenen High Heelssorgte Daniela Katzenberger mal wieder für einen Shitstorm im Netz.

Costa Cordalis ist strikt dagegen

Schwiegerpapa Costa Cordalis findet es nicht so prickelnd, seine Enkeltochter immer wieder in den sozialen Netzwerken zu sehen. Warum ihm das so wichtig ist, erzähte uns der Vater von Lucas Cordalis gerade erst auf dem Oktoberfest.

Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche