Daniela Katzenberger: Böse Lästerattacke von Ex-Busenfreundin

Daniela Katzenberger muss sich aktuell mit einer bösen Lästerattacke ihrer Ex-Busenfreundin Rebecca Kratz auseinandersetzen

Daniela Katzenberger wird von ihrer Ex-Busenfreundin attackiert.

Daniela Katzenberger, 29, schwebt nach ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis noch im siebten Liebeshimmel. Doch ihre Ex-Busenfreundin Rebecca Kratz ätzt jetzt böse herum. In einem Interview mit dem "IN"-Magazin weist die Unternehmertochter auf die vermeintlich dunklen Seiten der "Katze" hin.

Daniela Katzenberger bleibt gelassen.

Daniela Katzenberger sieht sich Attacke von Rebecca Kratz ausgesetzt

Die in Marbella beheimatete Kratz behauptet: "Dani ist eine echte Zicke. Sie wurde sehr schnell bösartig, wenn etwas nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatte." Die Adressatin indes, hatte scheinbar noch gar nichts von der Attacke mitbekommen. Ein Facebook-User wies sie darauf hin: "Das deine Ex-beste-Kumpeline über dich herzieht finde ich sehr lächerlich! Ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, sie meinte du wärst 'abgrundtief böse'. Dazu fällt mir nur folgendes ein: NEID!" Eine Vermutung zum Grund der Lästerattacke hat der Urheber des Posts ebenfalls bereits parat: "Schade, dass manche Menschen voller Hass und Neid stecken – und mit solchen Geschichten in die Presse möchten, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!"

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Warum zum jetzigen Zeitpunkt?

Die Breitseite kommt pünktlich zur bevorstehenden Hochzeit von Rebecca Kratz mit ihrem Freund Julio Fraile. Da tun im Vorfeld ein paar Schlagzeilen bestimmt gut. Daniela Katzenberger jedenfalls sieht es mit der nötigen Gelassenheit einer glücklich verheirateten Mutter: "Ich habe zwar seit über fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt."

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche