Daniela Katzenberger: Bewegende Worte zum Tod von Costa Cordalis

Am 2. Juli ist Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren auf Mallorca verstorben. Seine Familie findet in den sozialen Medien emotionale Worte über den Verlust des Schlagersängers. 

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Daniela Katzenberger musste Abschied von ihrem geliebten Schwiegervater nehmen. Zwei Tage nach dem Tod (2. Juli) äußert sich die 32-Jährige auf Instagram.

Bereits im März 2019 gab es erste Meldungen, dass sich Costa Cordalis, 75, in einem Krankenhaus behandeln lasse. Doch nach der Entlassung schöpften Fans Mut und auch die Familie äußerte sich zuversichtlich über die Genesung des Schlagersängers. Gestern, 3. Juli, dann jedoch die Bestätigung, dass Costa einen Tag zuvor im Kreise seiner Familie verstorben sei. Familienmitglieder sowie Freunde und Gesangskollegen äußern sich in den sozialen Medien über den Tod des gebürtigen Griechen. Und auch Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger findet bewegende Worte auf ihrem Instagram-Account. 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

Jan Fedder
26. Dezember 2019: Sue Lyon (73 Jahre)  Durch ihre Rolle als verruchtes Mädchen Lolita Haze in Stanley Kubricks Meisterwerk "Lolita" wurde sie weltbekannt, jetzt ist Sue Haze im Alter von 73 Jahren gestorben. Am Zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) tat sie in Los Angeles ihren letzten Atemzug, so berichtet "New York Times". Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.
25. Dezember 2019: Ari Behn (47 Jahre)  An Weihnachten ereilt die Norweger die traurige Nachricht: Ari Behn, der Ex-Mann von Märtha Louise, hat sich mit nur 47 Jahren das Leben genommen. Der Künstler und Autor war 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, zusammen haben sie drei Töchter.
22. Dezember 2019: Emanuel Ungaro (86 Jahre)  Der französische Modedesigner Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Früh von seiner Leidenschaft für Mode erfasst, gründete er 1965 in Paris seine weltbekannte Modemarke. Er galt als Couturier der alten Schule:  "Man trägt kein Kleid, man muss darin leben", sagte Ungaro.

128

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche