Daniela Katzenberger: Bewegende Worte zum Tod von Costa Cordalis

Am 2. Juli ist Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren auf Mallorca verstorben. Seine Familie findet in den sozialen Medien emotionale Worte über den Verlust des Schlagersängers. 

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Daniela Katzenberger musste Abschied von ihrem geliebten Schwiegervater nehmen. Zwei Tage nach dem Tod (2. Juli) äußert sich die 32-Jährige auf Instagram.

Bereits im März 2019 gab es erste Meldungen, dass sich Costa Cordalis, 75, in einem Krankenhaus behandeln lasse. Doch nach der Entlassung schöpften Fans Mut und auch die Familie äußerte sich zuversichtlich über die Genesung des Schlagersängers. Gestern, 3. Juli, dann jedoch die Bestätigung, dass Costa einen Tag zuvor im Kreise seiner Familie verstorben sei. Familienmitglieder sowie Freunde und Gesangskollegen äußern sich in den sozialen Medien über den Tod des gebürtigen Griechen. Und auch Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger findet bewegende Worte auf ihrem Instagram-Account. 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

16. August 2019: Peter Fonda (79 Jahre)  Mit Peter Fonda hat ein großer Hollywood-Star die Bühne des Lebens verlassen. Der Film "Easy Rider" hat ihn 1969 weltberühmt gemacht. Peter Fonda sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles umgeben von seiner Familie an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben, heißt es in einem offiziellen Statement seiner Angehörigen.  
Ingo Kantorek (†)
Prinzessin Christina der Niederlande (†)
6. August 2019: Toni Morrison (88 Jahre)  Die in Ohio geborene Schriftstellerin Toni Morrison stirbt im Alter von 88 Jahren im Montefiore Medical Center in New York. 1993 bekam sie als erste schwarze Frau den Literaturnobelpreis. Zu ihren bekannten Werken zählen "Menschenkind", "Sehr blaue Augen", "Sula", "Solomons Lied", "Jazz" und "Paradies".

97

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche