Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein hilft beim zweiten Baby

Dank eines Baby-Pakts zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris könnte die Katze schon bald ein zweites Mal schwanger sein 

Daniela Katzenberger, 32, ist eine Vollblut-Mama. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie ihren Fans regelmäßig private Einblicke in den Alltag mit Töchterchen Sophia Cordalis, 3. Doch die Familienplanung mit Eheman Lucas Cordalis, 51, ist offenbar noch nicht abgeschlossen, denn die Katze wünscht sich noch ein zweites Kind. Damit das endlich klappt, hat die TV-Blondine einen Wette mit ihrer Mutter Iris Klein, 51, abgeschlossen. Ob der Baby-Pakt nun den Kinderwunsch wahr werden lässt?

Daniela Katzenberger: Wann kommt das zweite Kind?

"Ich habe mit meiner Mutter jetzt eine Wette laufen", verrät Daniela in "Bild", "Wer von uns beiden kommt als Erste in Bikini-Form? Wenn sie es vor mir schafft, schenke ich ihr ein Beauty-Treatment. Sie wünscht sich das, weil sie glaubt, Angela-Merkel-Gedächtnisbäckchen zu haben, und nur noch im Handstand lachen zu können." Schön und gut, aber was hat das mit Baby Nummer zwei zu tun? Iris’ Wetteinsatz gibt Aufschluss.

Iris und Peter Klein

Eine Wette soll der Katze ein Baby bescheren

Sollte Daniela vor ihrer Mutter Bikini-fit, hat Iris natürlich auch ein Geschenk für ihre Tochter parat. Doch die 51-Jährige hat da scheinbar einen klaren Hintergedanken. Sollte sie die Wette verlieren, spendiert die Katzen-Mama Daniela nämlich ein romantisches Wochenende mit Lucas. "Sie passt dann auf unsere Tochter Sophia auf. Auch nachts. Sie beschwert sich, dass sie noch kein zweites Enkelkind hat. Aber das kann man nun mal nicht erzwingen. Insgeheim hoffe ich, dass sie gewinnt, damit wir Zeit für uns haben. Dann klappt das auch mit dem zweiten Enkelchen", erklärt Daniela. Gut möglich, denn die Baby-Planung dürfte sich aktuell etwas schwieriger gestalten. Schließlich schläft Sophia noch bei Mama und Papa im Bett.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141

  Verwendete Quellen: bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche