Daniela Katzenberger: Baby-Countdown! Noch 3 Tage bis zur Geburt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden schon bald Eltern. Auf Facebook postet "die Katze" den süßen Baby-Countdown

Awwww! Wie süß wird das erst, wenn das Baby da ist?

Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 43, könnten vor Glück platzen! Die Klinikkoffer sind schon gepackt, der Termin für den Kaiserschnitt ist in schon drei Tagen und dann ist das lang ersehnte Kätzchen endlich da. Via Facebook meldet sich das sympathische TV-Blondchen mit einer süßen Nachricht bei ihren Fans. Der Baby-Countdown ist gestartet!

"Mama und Papa sind die Besten"

"Nur noch drei Tage...wir können es kaum erwarten", schreibt Dani zu einem Foto, auf dem sie sich an ihren Lucas kuschelt. In der Hand hält sie eine kleine, lächelnde Plüschkuh und das wohl erste Kleidungsstück des kleinen Freudebündels. Darauf ist der Schriftzug "Mama und Papa sind die Besten" zu lesen. Besonders niedlich: Lucas und Daniela haben Kreuzketten im Partnerlook.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag zwölf kocht nicht nur das Essen im Camp

Sonja und Daniel
In der heutigen Prüfung "Würg-Stoffcenter" müssen Claudia Norberg und Prince Damien um die Sterne kämpfen.
©Gala

Awwww! Wie süß wird das erst, wenn das Baby da ist?

Einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes gibt das Foto nicht - außer, man interpretiert mehr in Danielas knallpinken Lippenstift oder die rosa Füßchen des Stofftiers. Der stolze Opa Costa Cordalis, 71, soll sich allerdings verplappert haben, dass es ein kleines Prinzesschen werden würde. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Fällt Lucas Cordalis in Ohnmacht?

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.

133

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte "die Katze" vor wenigen Tagen, dass sie trotz ihrer Freude Angst habe, etwas falsch zu machen. Die größten Sorgen mache sie sich allerdings um den werdenden Vater Lucas Cordalis, 43. Katzenberger befürchtet, dass ihr Herzallerliebster während der Geburt in Ohnmacht fallen und sich in die Hosen machen könnte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche