VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Jetzt spricht sie Klartext!

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Seit Jenny Frankhausers Sieg im Dschungelcamp ist der Streit zwischen ihr und Halbschwester Daniela Katzenberger DAS Gesprächsthema. Doch davon hat Daniela jetzt genug und macht ihren Followern auf Instagram eine klare Ansage 

Seit mehreren Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger, 31, und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, Streit. Nachdem Jenny die neue Dschungelkönigin geworden ist, hoffen viele Fans auf eine Versöhnung der Schwestern.

Daniela Katzenberger ist von ihren Hatern genervt

Doch Daniela Katzenberger hat genug von den fiesen Nachrichten. In ihrer Instagram- Story macht sie ihren Hatern jetzt eine klare Ansage: "Den ganzen Tag muss ich ziemlich gemeine Dinge entweder über meine Schwester oder über mich lesen oder hören. Ziemlich nervig und absolut unnötig, wenn ihr mich fragt!", lautet das scharfe Statement der Kultblondine. Mit Jenny hat diese Ansage aber wohl nichts zu tun, Daniela nimmt ihre kleine Schwester auf Instagram weiter in Schutz. "Ich gönne ihr alles Glück der Erde und nichts anderes habe ich jemals behauptet. Ich hoffe, das legt sich wieder!", erklärt die 31-Jährige.

Jenny Frankhauser bleibt gelassen

Jenny Frankhauser äußert sich nach ihrer Ankunft in Deutschland eher neutral zu dem Streit mit ihrer Halbschwester. "Es ist viel Scheiße gelaufen. Vieles hätte nicht passieren müssen. Mal schauen, es fließt auf jeden Fall kein böses Blut", erklärt sie gegenüber RTL - und macht ihren Fans damit Hoffnungen, dass ein mögliches Ende des Kleinkrieges in Sicht ist.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken