VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Am 6. Hochzeitstag zieht sie am Flughafen blank

Daniela Katzenberger
© Future Image / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Daniela Katzenbergers ungewöhnlicher Gruß zum Hochzeitstag +++ Robert Geiss ist stolz: Tochter Shania hat einen neuen Meileinstein erreicht +++ Yeliz Koc verrät: Sie ist stolz auf Töchterchen Snows Entwicklung.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Juni 2022

Daniela Katzenberger bringt das Netz zum Lachen

Daniela Katzenberger, 35, ist für ihren unverwechselbaren Humor bekannt und bringt das Netz auch an ihrem sechsten Hochzeitstag ganz schön zum Lachen. Am Flughafen in Palma de Mallorca zieht die Kultblondine plötzlich vor einer Litfaßsäule, auf der ihr Ehemann Lucas Cordalis, 54, abgebildet ist, blank. "Alles Liebe zum 6. Hochzeitstag. Und immer noch scharf auf dich, wie ne griechische Peperoni. Deine Walz aus der Pfalz", schreibt Katzenberger zu ihrem Instagram-Post.

Fans und prominente Kolleg:innen kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. "Du bist einfach sooooo lustig. ahahahaaaaaa [sic]", kommentiert Schlagersängerin Kerstin Ott, 40, und auch Simone Ballack, 46, sowie Riccardo Simonetti, 29, lassen mehrere Lach-Emojis da.

4. Juni 2022

Aus diesem Grund wird Robert Geiss ganz emotional

Bei den Geissens gibt es allen Grund zum Feiern. Denn Nesthäkchen Shania Geiss, 17, hat ihr Abitur bestanden. Das verkündet nun Familienoberhaupt Robert Geiss, 58, stolz auf seinem Instagram-Account. Unter dem Foto, das ihn zusammen mit seiner Tochter und seiner Frau Carmen Geiss, 57, zeigt, gratuliert er seinem Sprössling. Mit den Worten: "Die zweite in der Geiss Familie hat Das Abi in der Tasche ich bin Mega stolz auf Shania wünsche dir eine ganz große Zukunft! Dein Vater [sic]", rundet Robert seinen ungewohnt emotionalen Post schließlich ab.

Die 17-Jährige zeigt sich von den Worten ihres Vaters sehr berührt und repostet kurzerhand den Beitrag in ihrer Instagram-Story, versieht diese sogar mit mehreren roten Herzen. Und auch die Fans zeigen sich von Roberts Posting begeistert und gratulieren der jungen Abiturientin unter dem Beitrag herzlich.

3. Juni 2022

Yeliz Koc: Töchterchen Snow entwickelt sich prächtig

Yeliz Koc, 28, könnte nicht stolzer sein, denn wie der Reality-TV-Star verrät, hat Töchterchen Snow in ihrer Entwicklung einen neuen Meilenstein erreicht. Die Kleine bekommt nämlich ihren ersten Zahn, wie Yeliz mit einem süßen Schnappschuss in ihrer Instagram Story beweist. "Snowis erster Zahn", schreibt die 28-Jährige zu dem Foto ihres lachenden Mädchens, auf dem deutlich ein langsam hervorkommender Milchzahn zu sehen ist.

Doch das scheint nicht das Einzige zu sein, das gefeiert werden kann. Denn die 28-Jährige verrät auch, dass Snow vor genau acht Monaten das Licht der Welt erblickt hat. Und das wird mit einem neuen Posting zelebriert, auf dem Yeliz ihr niedliches Mini-Me in die Luft hält, während sie freudestrahlend in die Kamhttps://era lächelt.

2. Juni 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: Der Liebe wegen soll er seine Heimat Berlin verlassen wollen

Nicht nur in der Beziehung mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc, 28, legte Jimi Blue Ochsenknecht, 30, den Turbo ein. Auch bei seiner neuen Freundin Laura Marie Geissler, 23, scheint es dem Schauspieler nicht schnell genug zu gehen. Denn nach wenigen Wochen Fernbeziehung soll Jimi nach "Bild"-Informationen nun seine Wahlheimat Berlin verlassen, um in seine Geburtsstadt München zurückzukehren, in der auch seine Liebste derzeit wohnt.

Ob die beiden Turteltäubchen eine gemeinsame Wohnung beziehen, ist derzeit noch nicht bekannt. Fans müssen daher weiter auf ein Statement hoffen, indem sich das Paar zu seinen gemeinsamen Zukunftsplänen äußert.

1. Juni 2022

Janni Kusmagk zeigt sich nackt auf Instagram

Janni Kusmagk, 31, überrascht ihre knapp 130.000 Follower:innen auf Instagram mit einem Foto, das sie nackt im Pool zeigt. Lediglich eine Baseballcap schützt ihr Haupt vor der Mallorca-Sonne. Ihre Brüste hat sie nachträglich mit zwei Muschel-Emojis bedeckt. Hinter diesem Schnappschuss steckt aber keineswegs ein sexy Fotoshooting. Vielmehr will die dreifache Mutter auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen: unser Körpergefühl.

"Es gibt da einen Ort… da sind Menschen frei. Ganz egal ob es Frauen oder Männer sind. Es gibt da einen Ort, da ziehen Frauen sich Ihr Shirt aus, ohne lasziv auf andere zu wirken, sondern einfach weil sie sich freuen auf ein Sonnenbad am Strand. Es gibt einen Ort, da haben Frauen keine Tanlines von einem Bikini Oberteil, weil sie sich so wie sie sind mit dem Meer und der Natur verbinden [sic]", so die beinahe poetischen Zeilen der Ehefrau von Peer Kusmagk, 46. "Es gibt einen Ort, da ist es egal, wie alt eine Frau ist und welche Körperform sie hat, sie ist einfach wunderschön weil sie von Innen etwas ausstrahlt was man nirgendwo kaufen kann: Freiheit [sic]." 

Abschließend fragt die 31-Jährige ihre Followerinnen, ob sie ihren Körper mögen und sich oben ohne an den Strand trauen. Binnen kürzester Zeit sammeln sich zahlreiche Kommentare unter Jannis Posting. Während einige Frauen schreiben, dass sie mit ihrem Körper und Nacktheit keinerlei Problem hätten, gesteht eine Vielzahl von Userinnen Schamgefühle, mangelnde Selbstliebe oder gar Angst vor den Blicken fremder Männer.

Kim Gloss möchte sich auf keinen Babynamen festlegen

Kim Gloss, 29, und ihr Ehemann Alexander Beliaikin erwarten voller Vorfreude die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Während ihrer Schwangerschaft gibt die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin ihren Fans regelmäßig Updates – wie jetzt. Denn sie verrät nun Details in Bezug auf die Namenswahl. Bei einer Fragerunde möchte ein Fan wissen, ob Kim sich bereits für einen Namen entschieden habe.

"Ich habe meinen Traumnamen und es fühlt sich einfach richtig an. Mein Mann findet ihn auch ganz toll", schreibt sie in ihrer Instagram Story. Doch festlegen wolle sie sich noch nicht. Aus einem bestimmten Grund: "Trotzdem haben wir noch 2 weitere Favoriten und werden es erst entscheiden, wenn wir unsere kleine Prinzessin sehen." Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Kleine auf der Welt ist. Den Stichtag hat die Sängerin bislang allerdings für sich behalten.

31. Mai 2022

Harald Glööckler: Bei seinem Geburtstag darf eine Person nicht fehlen

Modeschöpfer Harald Glööckler ist für seinen pompösen Lebensstil bekannt. Da ist es nicht verwunderlich, dass er es auch an seinem Geburtstag so richtig krachen lässt. Deshalb lud der frisch gebackene 57-Jährige gestern, am 30. Mai 2022, zu einer Gartenparty ein, die vor lauter Gäste und bunter Deko nur so strotzte.

Mit dabei war auch sein Lebensgefährte Dieter Schroth, mit dem Harald bereits seit über 35 Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt. Jüngst machten die beiden jedoch mit Gerüchten um eine mögliche Trennung auf sich aufmerksam. Alles Quatsch, so der Glööckler in einem Statement – sie haben zu keinem Zeitpunkt über eine Trennung nachgedacht. Das zeigten die beiden auch auf der Geburtstagsparty von Harald, auf der sich das Paar den vielen Gästen gewohnt vertraut präsentierte.

31. Mai 2022

Bianca Claßen: Ihr Schweigen sorgt für Wirbel

Seitdem Julian Claßen, 29, bestätigt hat, dass sich Bianca, 29, von ihm getrennt hat, herrscht um das einstige Liebespaar viel Trubel. Schon mehrmals tauchten Kuschelfotos der beiden mit jeweils anderen Partner:innen auf. Deshalb ist Bibi, die auf YouTube als "Bibis Beauty Palace" berühmt wurde, derzeit in aller Munde. Während Timothy Hill, der auf den Kussbildern mit Bibi zu sehen sein soll, kürzlich auf TikTok verkündete "Unser gemeinsames Statement kommt demnächst", hat die Protagonistin selbst noch kein Wort zu den vielen Gerüchten verloren. Stattdessen veröffentlicht sie Bikini-Fotos auf Instagram aus ihrem Italienurlaub. Ob das der richtige Weg ist? Bei ihren Fans kommt das zumindest gar nicht gut an. In den Kommentaren werden die Forderungen um ein Statement immer lauter. Fragen wie "Wo bleibt das Statement" werden bis zu 10.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert.

Aber Bibis Stille zum Beziehungsaus ist nicht das Einzige, was für großen Unmut bei den Fans sorgt. Viele sagen, sie sind enttäuscht und erkennen die Influencerin nicht wieder, sehen sie gar in einem ganz anderen Licht. Sie schreiben beispielsweise: "Sie wirkt so unsympathisch" und "Was ist aus dir geworden? das ist nicht unsere Bibi [sic]". Kommentare wie "Das ist nicht cool" und "bist nicht mehr die alte [sic]" ernten mehr als 7000 "Gefällt mir"-Angaben.

Ob Bibi bald auf die Enttäuschung und Forderungen ihrer Fans eingehen wird? Timothy Hill zumindest hat sein Instagram-Profil deaktiviert und seinen TikTok-Account auf privat gestellt – ohne ein "gemeinsames Statement". Er bleibt also weiterhin still. Genau wie Bibi. 

30. Mai 2022

Daniela Katzenberger: Lucas mag es, wenn "es ein bisschen wackelt"

Daniela Katzenberger, 35, arbeitet derzeit an ihrem Körper. Sie wolle aber nicht dünner, sondern "nur fester" werden, wie sie kürzlich erklärte. So ist es offenbar auch ihrem Liebsten lieber. "Ich habe auch so das Gefühl, dass Lucas das nicht so geil findet, wenn ich jetzt so extrem auf die Ernährung achte", erklärt sie nun gegenüber "Promiflash". Nichts sei schlimmer, als jemand, der Diät macht, das gelte sowohl für Männer als auch für Frauen. "Wenn ich irgendwo bin und es gibt was Tolles zu Essen und ich denke: 'Ach nein', dann nervt es mich selber und andere auch."

Glücklicherweise mag Lucas Cordalis, 54, seine Dani mit all ihren Rundungen. "Aber er ist ja auch Grieche und der mag das schon, wenn der Bobbes ein bisschen größer ist und wenn es dann ein bisschen wackelt beim Treppe raufgehen, das findet er auch toll", meint sie und ihr Ehemann stimmt zu: "Logo, schön! Geb ich zu!"

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: promiflash.de, instagram.com, rtl.de, bild.de

spg / aen / swa / ran / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken