Daniela Katzenberger: Neue Runde im Streit mit Iris Klein

In dieser Familie herrscht dicke Luft: Der Streit zwischen Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein will nicht enden. Nun auch dank einer neuen Spitze der Katze gegen ihre Mutter?

Ein Friedensangebot sieht anders aus: Daniela Katzenberger, 31, stichelte auf ihren Social Media-Kanälen subtil erneut gegen Mutter Iris Klein, 50. Geht der Streit damit in die nächste Runde?

Daniela Katzenberger provoziert bei Facebook und Instagram

Ein Foto, das Daniela am Freitag (12. April) auf Instagram hochlädt, wirkt zunächst wie ein harmloser Familien-Schnapsschuss: Zu sehen ist ihre Tochter Sophia Cordalis, 2, mit Großvater Costa Cordalis, 73. Das Opa-Enkelin-Gespann entspannt gemeinsam auf dem Sofa. Das Kuschelbild ist versehen mit dem Hashtag "Opa ist der Beste". Damit dürfte Daniela einen sehr empfindlichen Punkt bei ihrer Mutter treffen. Auf Facebook beschwerte sich Iris Klein kurz zuvor über das mangelnde Verhältnis zu der Kleinen: "Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde...!"

View this post on Instagram

❤️ #opaistderbeste ❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Wird Costa Cordalis Iris Klein vorgezogen?

Obwohl Daniela ihre Mutter in dem Posting nicht mit einem Wort erwähnt, so wird doch klar, welches Großelternteil im Hause Katzenberger-Cordalis gerade das Nachsehen hat. Das sehen auch die Fans der Kult-Blondine so. Neben entzückten Worten über den liebevollen Opa findet sich auch in der Kommentarspalte eine kleine Spitze gegen Iris Klein: "So müssen Großeltern sein. Sich liebevoll um das Enkelkind kümmern und nicht wie andere ständig aus dem Leben posten, zeigen wie wichtig man ist, wo hingereist wird, blöde Sprüche teilen usw" meint eine Facebook-Nutzerin. Doch es gibt auch Zuspruch für Iris Klein.
Eine andere Userin kommentiert zu ihren Gunsten: "Die anderen Großeltern haben ja keine Chance mit ihrem Enkelkind Zeit zu verbringen." Iris selbst reagierte auf das Foto noch nicht. Sollte sie die noch tun, wäre dies lediglich bei Facebook möglich. Auf Instagram ist das Bild zwar ebenfalls zu finden, die Kommentarfunktion wurde aber von Daniela deaktiviert. 

Daniela Katzenberger

Ihre Tochter ist schon SO groß geworden

Rasant geht es für Sophia Cordalis und Mama Daniela Katzenberger ins neue Jahr. "Mit Vollgas ins Jahr 2017", schreibt die TV-Blondine zu diesem süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter.
Wie schnell die Zeit vergeht! Am 20. August 2015 wurden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern der kleinen Sophia. Seitdem ist das Töchterchen ganz schön groß geworden.
©Gala

 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.

132


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche