VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Mit diesem Video zeigt sie, wie "fett" sie ist

Daniela Katzenberger nimmt auch negative Kommentare im Netz mit Humor.
Mehr
Daniela Katzenberger erreichen häufig fiese Kommentare auf Instagram. Jetzt macht sie ihren Hater:innen mit einem Video eine klare Ansage – wie immer mit viel Humor.

"Da ich von vielen gebeten wurde, endlich zu meinem übergewichtigen, dicken Körper zu stehen und endlich mit diesem 'scheiss' Photoshop aufzuhören, wollte euch nur mal kurz zeigen wie 'fett“ ich geworden bin", schreibt Daniela Katzenberger, 35, auf Instagram unter ein Video. Damit bezieht der Reality-TV-Star sich auf fiese Kommentare von anderen User:innen.

Daniela Katzenberger kontert mit Humor

Sie entscheidet sich für eine sarkastische Bildunterschrift. Im Video zeigt sie ihren Körper im Sportoutfit. Der Clip ist zwar witzig, aber die Message hinter dem Posting sehr wichtig. Denn damit dürfte die TV-Bekanntheit einigen Kolleg:innen aus der Seele sprechen, die ebenfalls immer wieder von Hater:innen öffentlich verbal angegriffen werden. Die Katze steht zu ihren Rundungen, das ist spätestens in dem Video deutlich zu sehen – und sieht wie immer toll aus!

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken