VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Rebecca Kratz Die Reaktionen auf den Diss

Rebecca Kratz, Daniela Katzenberger
Rebecca Kratz, Daniela Katzenberger
© Picture Alliance
Rebecca Kratz lästert öffentlich über ihre ehemalige beste Freundin Daniela Katzenberger. So unterschiedlich kommentieren Fans und Feinde der beiden Frauen das

Meow! Rebecca Kratz lästert

Einst waren Daniela Katzenberger, 29, und Rebecca Kratz, 30, die besten Freundinnen. Die Show "Natürlich blond" katapultierte beide in die Herzen der Zuschauer, doch mit dem Ende der Show wurde es um Rebecca ruhiger und auch die Freundschaft der beiden überdauerte die Show nicht. Wenige Monate nach Daniele wird nun auch Rebecca ihre ganz eigene Traumhochzeit feiern. Im September heiratet die TV-Auswanderin in Marbella ihren Freund Julio Fraile . Pünktlich zu dem Event mit 150 eingeladenen Gästen gibt es wieder ein bisschen Medienrummel um die Blondine und es geht - ausgerechnet - um ihre ehemalige Busenfreundin.

"Dani ist eine echte Zicke. Sie wurde sehr schnell bösartig, wenn etwas nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatte", zitiert das Magazin "In" Rebecca. Daniela Katzenberger wurde die Läster-Nachricht via Facebook von einem Fan übermittelt. Die Katze reagierte souverän und gelassen, kommentierte distanziert und unbekümmert: "Ich habe zwar seit über fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt. Liebe Grüße!"

So reagieren Fans und Feinde

Stimmt das wirklich - die so sympathische und bodenständige Katze soll eine Zicke sein? Das können sich einige Facebook-User gut vorstellen und nennen sogar Beispiele, die das belegen sollen. "Wir haben sie mal zufällig 'privat' gesehen. Sie hatte keine Lust, ein Autogramm zu geben und hat ihren damaligen Freund vorgeschickt. Sie wirkte sehr überzeugt von sich", heißt es etwa. "Momentan bröckelt die Fassade", finden andere und glauben, dass Rebecca "Gründe" für ihre Aussagen haben wird. Es scheint außerdem so, als würde man Daniela Katzenberger übel nehmen, dass ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis angeblich nur ein Publicity-Stunt war[diese Gerüchte tauchten auf, weil im Fernsehen nur die kirchliche Hochzeit zu sehen war, nicht die standesamtliche - viele glauben, dass nur die standesamtliche Eheschließung anerkannt wird. Tatsächlich werden seit dem 1. August 2009 aber auch kirchliche Trauungen offiziell anerkannt , Anm. d. Red.].

Neben all den negativen Kommentaren gibt es aber auch viel Zuspruch für Daniela. "Du bist gut so wie du bist", schreiben Fans und finden die Aussagen von Rebecca schlichtweg "gemein". Andere loben den Ehrgeiz der Katze, mit dem sie es geschafft hat, ihre Populariät aufrechtzuerhalten.

Während man derweil noch immer nicht weiß, warum die Ex-Freundinnen heute keinen Kontakt mehr haben, ist eine Sache sicher: die bösen Worte von Rebecca bereiten Daniela sicherlich keine schlaflosen Nächte.

skn / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken