Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Zoff bei den Hochzeitsplanungen


Endlich soll geheiratet werden. Aber vor dem großen Tag gibt es noch einiges zu planen. Das größte Problem ist der Termin - da sind sich Daniela und Lucas noch nicht so einig

Dem Liebesglück von Daniela Katzenberger, 29, und ihrem Lucas Cordalis steht eigentlich nichts mehr im Weg und die anstehende Hochzeit soll das Leben der kleinen Familie perfekt machen. Wäre da nicht das große Problem mit der Hochzeitsplanung: Wann soll geheiratet werden?

Hochzeitstermin sorgt für angespannte Stimmung

Der Hochzeitstermin sorgt zur Zeit für ordentlich Zoff bei den beiden, denn Daniela weiß genau, wie der schönste Tag ihres Lebens ablaufen und vor allem, wann dieser sein soll. Sie habe schon angefangen zu planen und favorisiere den 06.06.2016 für ihre Traumhochzeit, verrät sie gegenüber "Promiflash".

Doch dieses klischeehafte Datum scheint ihrem Verlobten Lucas gar nicht zuzusagen: "Es ist wirklich von der Statistik her erwiesen, dass Paare, die an solchen speziellen Daten heiraten, nicht lange verheiratet bleiben", kommt das vorsichtige Gegenargument von ihm.

Wird die Planung für den schönsten Tag im Leben in einer ersten kleinen Krise enden? Hoffentlich nicht.

pei Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken