Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Wow, so groß ist Sophia schon

Hui, das ging aber schnell: Die kleine Sophia Cordalis wächst unheimlich schnell - wie gut, dass Mama Daniela Katzenberger ihr Wachstum akribisch dokumentiert

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Logisch, dass Daniela Katzenberger, 29, total vernarrt in ihre süße Tochter Sophia ist. Am 20. August kam die Kleine auf die Welt und wog bei ihrer Geburt 2770 Gramm. Nun hat Danielas Schatz zugelegt und bringt fast fünf Kilogramm auf die Babywaage.

Die kleine Sophia wächst und wächst - das macht die Katzen-Mama natürlich super stolz.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.
17. Dezember 2018   Papa Lucas Cordalis und seine süße Tochter senden Liebe an die Instagram-Fans.

228

Wow-Body

Während sie sich bei ihrem Kind über jedes weitere Gramm freut, purzeln bei der Blondine selbst die Schwangerschaftskilos nur so wie am Fließband. Den Vorher-Nachher-Effekt sieht man besonders gut an einem Schnappschuss, den die TV-Grazie ("Daniela Katzenberger – natürlich blond") diese Woche auf ihrer Facebook-Fanseite hochgeladen hatte.

Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück ❤️❤️❤️❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Dienstag, 27. Oktober 2015
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche