VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Süßes Familienbild


Knapp sechs Monate ist die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon auf der Welt und ganz schön groß geworden, wie ein neues Familienbild der drei beweist

Großer Moment für Daniela Katzenbergers, 29, Tochter. In Köln durfte die sieben Monate alte Sophia zusammen mit ihrer Mutter und Papa Lucas Cordalis, 43, zu einem offiziellen Fotoshooting. Für die Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" wurden im Savoy Hotel erste Promo-Aufnahmen gemacht. Die Kleine trug einen niedliche pinke Hose mit Panda-Bären, rosa-pink geringelte Socken, ein blassrosa Oberteil und ein rosafarbenes Halstuch mit Blumenmuster. Auch der Pinguin-Schnuller durfte mit aufs Bild.

Gut gelaunte Sophia

Jedes andere Baby hätte vermutlich einen Heulkrampf bekommen, nicht so Sophia Cordalis. Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis macht brav mit beim Familienshooting in Köln. Während ihre Eltern sie herzen und knuddeln, guckt Sophia neugierig in die Kamera. Als es es ihr die ganze Knipserei zu viel wird, zieht sie Mama Dani frech an den Haaren.

Seit sieben Monaten zu dritt

Wobei - so klein ist Sophia gar nicht mehr. Sieben Monate ist sie nun auf der Welt. Wie sich der Katzen-Nachwuchs entwickelt, können die Fans von Daniela und Lucas auf Faceboook mitverfolgen. An dem Alltag mit Baby Sophia lässt die 29-Jährige ihre Fans gerne teilhaben, professionelle Fotos gab es von der Familie allerdings schon lange nicht mehr. Umso mehr freuen sich sicher alle Katzen-Fans über diese schönen Bilder der drei.

Hochzeits-Countdown für Daniela und Lucas

Für Daniela und Lucas hat mittlerweile der Hochzeits-Countdown begonnen: Nach langem Warten hatte der 43-Jährige seiner Freundin endlich die Frage aller Fragen gestellt. Am 4. Juni ist es so weit und wir alle können zuschauen. Übertragen wird die Trauung der beiden nämlich live im TV...

jkr / SpotonNews Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken