Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: So war ihr Halloween mit Sophia

Süßes oder Saures? Bei Familie Katzenberger/Cordalis gab es dieses Jahr zu Halloween keine Kostüm-Sause - dafür aber eine Kuschel-Party

Sophia, die Kuschel-Queen

Dieses Jahr hat sich Daniela Katzenberger, 29, offensichtlich dazu entschieden, nicht auf einer rauschenden Halloween-Party die Puppen tanzen zu lassen. Stattdessen war Family-Time bei ihr, Lucas Cordalis und Baby Sophia angesagt. Und das Schmuse-Wochenende hat die stolze Mama anscheinend so genossen, dass sie auch gleich einen süßen Schnappschuss von ihren zwei Schätzen festhalten und mit ihren Fans auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilen musste. Dazu schrieb Daniela: "Sonntags morgens 11 Uhr ❤"

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Wie putzig: Papa Lucas kuschelt mit seiner kleinen Sophia.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.

132

In Erinnerungen schwelgen

Darüber hinaus nutzte die Katze das Halloween-Wochenende anscheinend, um in süßen Erinnerungen zu schwelgen. Sophia erblickte am 20. August 2015 das Licht der Welt - höchste Zeit für die stolze Mami, nostalgisch zu werden. So kamen ihre Facebook-Follower auch in den Genuss eines weiteren intimen Schnappschusses: Ein Gipsabdruck ihres Schwangerschafts-Körpers, der nicht nur Danielas ausladenden Babybauch zeigt, sondern auch ihre Brüste in Szene setzte. Klar, dass viele Fans zuerst darauf blickten und Daniela zu ihrem prallen Dekoletée gratulierten. Viele freuten sich aber auch einfach nur für die Katze und darüber, dass sie momentan so happy ist und im Mama-Glück schwelgt.

Laut Daniela hat sie während der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen - vom großen Babybauch musste natürlich ein Gipsabdruck gemacht werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche