Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: So war die Hochzeitsnacht

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiertern gestern ihre große Hochzeit. GALA hat exklusiv das erste Statement des frisch vermählten Ehepaares

Die erste Nacht als vermähltes Paar - wie mag diese wohl bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ausgesehen haben? GALA weiß es exklusiv.

Die Hochzeitsnacht

"Wir haben die Hochzeitsnacht auf der Tanzfläche verbracht. Wir haben die ganze Nacht Sirtaki getanzt, aber keinen Tropfen Alkohol getrunken. Wir haben nicht mal mit Champagner angestoßen", so Daniela. Was? Nicht mal angestoßen haben die beiden Ehepartner? Na gut, aber dann doch wenigstens eine romantische Nacht zu zweit verbracht, oder? Nicht ganz.

Marc Barthel

Hochzeitspläne mit Anna Hofbauer

Anna Hofbauer und Marc Barthel
Marc Barthel ist seit Dezember stolzer Vater des kleinen Leo. Zu "Movie meets Media" kommt der Schauspieler ohne Anna Hofbauer.
©Gala

Wer hielt länger durch?

Wie das in der Hochzeitsnacht so ist, waren Dani und Lucas nach dem anstrengenden Tag einfach nur erschöpft. "Ich glaube, ich war um vier Uhr im Bett. Lucas kam dann gegen vier nach, als es draußen schon hell war und die Vögel gezwitschert haben." Aha, Lucas hat also länger durchgehalten. Auch er ist rundum glücklich und hatte eine wunderschöne Nacht. "Es war eine durchtanzte, stimmungsvolle Nacht, die für mich unvergesslich war. Für mich war es das Highlight des Jahrzehnts muss ich sagen", so sein Fazit zu GALA. Für romantische Nächte zu zweit ist ja ab sofort auch noch genug Zeit...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche