VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Sie reagieren auf die Fake-Ehe-Gerüchte

Daniela Katzenberger äußert sich zu den Gerüchten, sie und Lucas Cordalis seien gar nicht richtig verheiratet. Was ist dran?

Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun verheiratet oder nicht? Diese Frage geht gerade durch die deutschen Medien. In einem Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca wird Lucas als "ledig" geführt - obwohl sich der Musiker und seine Dani doch im Juni 2016 das Ja-Wort gaben. Was ist da los?

Daniela Katzenberger postet Pärchenfoto

Gegenüber GALA wollte sich das Management nicht zu diesen verwirrenden Gerüchten äußern. In den sozialen Netzwerken jedoch reagieren Daniela und Lucas auf die Schlagzeilen. Sie posteten ein Pärchenfoto, das ganz deutlich sagt: "Wir lieben uns!" Dani steht darauf mit dem Rücken zur Kamera und umarmt ihren Lucas, der wiederum strahlt übers ganze Gesicht und formt mit seinen Händen ein Herz auf Danielas Rücken. Ein süßer Schnappschuss! Doch das ist nicht alles.

Die Katze äußert sich in einem Kommentar

In einem Kommentar auf Instagram schreibt die Katze: "Ich habe am 4. 6. 2016 vor sehr vielen Menschen meinem Lucas das Ja-Wort gegeben. Ich hatte ein Brautkleid an, wir wurden von einem Pfarrer in einer wunderschönen Kirche getraut und ja, ich bin mir sicher dass man dies 'Hochzeit' nennen kann, mit allem was dazu gehört... Und alle Jahre wieder, wird dies in Frage gestellt, weil das Sommerloch mal wieder ins Unermessliche zu wachsen scheint... Gott sei Dank bin ich nicht nachtragend. Schönen Tag an alle meine Pappenheimer."

Eine eindeutige Antwort liefert dieses Statement aber immer noch nicht. An der fulminanten Hochzeit, die im Fernsehen übertragen wurde, zweifelt schließlich niemand. Es ist die standesamtliche Trauung, die offiziell zählt und in Frage gestellt wird - und dazu äußern sich Dani und Lucas nach wie vor nicht. 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Sie reagieren auf die Fake-Ehe-Gerüchte

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken