Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Kein Zurück nach Weihnachten

Auswandern wollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schon länger, jetzt machen sie ernst

One-Way-Ticket nach Mallorca

Noch bevor Baby Sophia in den Kindergarten kommt, wollten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf die Lieblingsinsel der Deutschen auswandern. Nun geht offenbar doch alles noch viel schneller, als ohnehin schon geplant. In einem Interview mit "V.I.P." sprach das Paar nun über die bevorstehenden Weihnachtstage und enthülle dabei, dass keine Rückkehr geplant ist. Doch langsam, Lucas!

"Der Plan ist jetzt eigentlich, dass wir nach Mallorca gehen. Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. Und dann bleiben wir erst mal dort. Wir fliegen nach Mallorca und kommen dann auch nicht mehr zurück", plaudert der Kater des Kätzchens aus dem Nähkästchen. Daniela aber ist mit dem One-Way-Ticket nach Mallorca nicht ganz einverstanden.

Weihnachten wird laut

"Was? Aber wir kommen doch schon noch mal her, oder?", fragt Daniela überrascht und fügt hinzu: "Ich muss doch meine Duftkerzen mitnehmen!" So ganz einig sind sich Lucas und die Katze über die Endgültigkeit der Auswanderung also noch nicht. Bis das geklärt ist, freut sich das verlobte Paar jetzt erst einmal auf ein "lautes und verfressenes" Weihnachten.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken