Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Ihre Sophia ist schon fünf Monate alt

Den Geburtstag ihrer Kleinen feierten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ganz gemütlich im kleinen Rahmen bei Kaffee und Kuchen

Seit fünf Monaten sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern der kleinen Sophia - ein Grund zum Feiern! Gestern veranstaltete die kleine Familie daher eine kleine Geburtstagsfeier in ihrem neuen Heim auf Mallorca.

"Heute wird unser Spatz fünf Monate alt", informierte Daniela ihre Fans über das Familienfest bei Facebook und ließ sie wissen, wie dieses Ereignis bei Familie Katzenberger-Cordalis gefeiert wird: Mit Kaffee, Kuchen und fünf Kerzen - für jeden Monat eine.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Sophia steht auf Süßes

Sophia scheint auch schon genau zu wissen, was gut ist: Während ihre Eltern strahlend in die Kamera blicken, schaut die Kleine gebannt auf den leckeren Geburtstagskuchen auf dem Tisch. Eine echte Naschkatze also...

Niedliches Vater-Tochter-Video

Immer wieder postet die 29-Jährige Fotos und Videos aus ihrem Alltag mit Lucas und Sophia. Zuletzt teilte Daniela einen ganz besonders süßen Vater-Tochter-Clip. Lucas Cordalis bespaßt darin seine Kleine, die entzückt lacht. "Für mich ist es das schönste Lachen der Welt", kommentiert Mama Daniela die Szene.

Für mich ist es das Schönste Lachen auf der Welt ❤️😍😍

Gepostet von Daniela Katzenberger am Dienstag, 19. Januar 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche