VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Flucht aus dem Schwarzwald

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Flucht aus dem Schwarzwald
© Gala.de
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis fühlen sich im Schwarzwald nicht mehr sicher. Das Ehepaar sucht in Köln nach einem neuen Zuhause

Neue Möglichkeiten in Köln

Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, leben im Schwarzwald mit Töchterchen Sophia die perfekte Familienidylle vor. Das ist zumindest das Bild, das Fans von der kleinen Familie haben. Doch dem ist überhaupt nicht so. Die Katze und Lucas haben ihr Haus im Schwarzwald bereits verkauft und "suchen gerade etwas Neues", verraten sie im Interview mit der "dpa".

Die Zukunft liegt in Köln. "Wir haben hier viel mehr Möglichkeiten als im Schwarzwald. Wir sind schnell in den Fernsehstudios, hier gibt es internationale Schulen für unsere Tochter", erklärt Daniela die Situation. Doch dies sind nicht die einzigen Gründe, für den Umzug.

Sorge um Sophia

Tatsächlich stimmen die Gerüchte, dass die Familie besorgt um Sophias Sicherheit sei. "Im Schwarzwald sind erwachsene Männer manchmal über den Zaun geklettert und haben ans Fenster geklopft. Wir lieben unsere Fans, aber ein Gefühl von Sicherheit hat das nicht gerade vermittelt", so Lucas. Sicherheitsleute beschäftigen Daniela und Lucas jedoch nicht.

Daniela Katzenberger feiert Karneval

Angst vor einen Kulturschock hat die Katze auch nicht. Zehn Jahre lang sei sie Funkenmariechen gewesen und feiere Karneval wie die Einheimischen. Dann müssen wir ja nur noch die Daumen drücken, dass das Paar schon bald seine Traumwohnung findet! Ob wir Daniela und Lucas bei der Wohnungssuche begleiten können? Zumindest noch nicht. Vorerst können wir uns mit den Katzenberger-Cordalis' ab dem 28. November auf Weihnachten einstimmen. "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ läuft um 20:15 Uhr auf RTL 2.

Das Haus auf Mallorca behalten Dani und Lucas übrigens.

skn Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken