Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Flucht aus dem Schwarzwald

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis fühlen sich im Schwarzwald nicht mehr sicher. Das Ehepaar sucht in Köln nach einem neuen Zuhause

Neue Möglichkeiten in Köln

Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, leben im Schwarzwald mit Töchterchen Sophia die perfekte Familienidylle vor. Das ist zumindest das Bild, das Fans von der kleinen Familie haben. Doch dem ist überhaupt nicht so. Die Katze und Lucas haben ihr Haus im Schwarzwald bereits verkauft und "suchen gerade etwas Neues", verraten sie im Interview mit der "dpa".

Die Zukunft liegt in Köln. "Wir haben hier viel mehr Möglichkeiten als im Schwarzwald. Wir sind schnell in den Fernsehstudios, hier gibt es internationale Schulen für unsere Tochter", erklärt Daniela die Situation. Doch dies sind nicht die einzigen Gründe, für den Umzug.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Sorge um Sophia

Tatsächlich stimmen die Gerüchte, dass die Familie besorgt um Sophias Sicherheit sei. "Im Schwarzwald sind erwachsene Männer manchmal über den Zaun geklettert und haben ans Fenster geklopft. Wir lieben unsere Fans, aber ein Gefühl von Sicherheit hat das nicht gerade vermittelt", so Lucas. Sicherheitsleute beschäftigen Daniela und Lucas jedoch nicht.

Daniela Katzenberger feiert Karneval

Angst vor einen Kulturschock hat die Katze auch nicht. Zehn Jahre lang sei sie Funkenmariechen gewesen und feiere Karneval wie die Einheimischen. Dann müssen wir ja nur noch die Daumen drücken, dass das Paar schon bald seine Traumwohnung findet! Ob wir Daniela und Lucas bei der Wohnungssuche begleiten können? Zumindest noch nicht. Vorerst können wir uns mit den Katzenberger-Cordalis' ab dem 28. November auf Weihnachten einstimmen. "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ läuft um 20:15 Uhr auf RTL 2.

Das Haus auf Mallorca behalten Dani und Lucas übrigens.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.

133

Daniela Katzenberger

Costa Cordalis kritisiert Umgang mit Sophia

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis kritisiert Umgang mit Sophia
Daniela Katzenberger: Costa kritisiert Umgang mit Sophia
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche