VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Flitterwochen mit oder ohne Töchterchen Sophia?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis
© Getty Images
Nach der Hochzeit folgen meistens ganz traditionell die Flitterwochen. Und für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stellt sich nun die Frage: Verbringen sie die mit oder ohne ihre Tochter Sophia?

Am Samstag haben sich Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, in einer romantischen Zeremonie in Bonn das Jawort gegeben. Ganz traditionell folgen bei den meisten Paaren nach der Trauung die Flitterwochen, in denen das frischgebackene Ehepaar sein neues Glück genießen kann. Dass sie zusammen verreisen wollen, steht auch für das TV-Sternchen und den Musikproduzenten fest. Nur sind Daniela und Lucas schon zu dritt: Vergangenes Jahr erblickte die gemeinsame Tochter Sophia das Licht der Welt.

Zweisamkeit oder Familienurlaub?

Daher steht das Brautpaar nun vor der Entscheidung: Nehmen sie die Kleine mit in ihren Liebesurlaub oder lassen Sie sie Zuhause? Eine Frage, bei der sich die Kultblondine und ihr Mann im GALA-Interview kurz vor der Hochzeit noch nicht so ganz einig waren.

"Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob die Kleine mitkommt", so Lucas Cordalis gegenüber GALA. Seine Frau Daniela scheint hingegen schon zu wissen, wie sie sich die Flitterwochen mit ihrem Liebsten vorstellt.

Diskussionsbedarf im Hause Katzenberger-Cordalis

"Lucas will die Kleine unbedingt mitnehmen. Ich bin dafür, dass wir ein paar Tage alleine verreisen, sonst wäre es ja ein Familienurlaub", meint die 29-Jährige. "Da gibt es noch ein wenig Diskussionsbedarf." Am 20. August wird Klein-Sophia schon ein Jahr alt. Für Daniela ein Argument, dass sie auch ohne ihre Tochter verreisen könnten.

Eine schwierige Entscheidung: Schließlich lieben die beiden ihre Sophia über alles. Gleichzeitig ist es auch verständlich, dass Daniela Katzenberger gerne die Zweisamkeit mit ihrem Ehemann genießen würde. Da die beiden sowieso erst Ende des Jahres ihre Koffer packen und sich eine Liebes-Auszeit gönnen, bleibt dem Paar noch genug Zeit, diese Frage ausführlich zu besprechen und eine Lösung zu finden, die alle glücklich macht.

jkr / Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken