VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Diese Promis moderieren die Hochzeit


Die Hochzeit von Daniela Katzenberger wird nicht nur im Fernsehen zu sehen sein, es sind auch eine Menge Zuschauer live dabei. Nun wurde bekannt, welches Promipaar das Hochzeitsspektakel moderieren wird

Das Hochzeitsspektakel

Wenn sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am 4. Juni im Rahmen ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" das Ja-Wort geben, werden neben den Familien und Freunden auch die Fernsehzuschauer von RTL II live dabei sein.

Dieses Paar wird moderieren

Durch den Abend führt ein weiteres prominentes Paar des deutschen Showbusiness: Jana Ina und Giovanni Zarrella. Die beiden sind bereits seit zehn Jahren verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und freuen sich über das Liebesglück der Katze.

Sie sind sich ähnlich

Giovanni sieht Gemeinsamkeiten zwischen den Paaren: "Lucas hat denselben Background wie ich: Musiker aus Leidenschaft. Daniela ist wie Jana Ina eine beliebte Medienpersönlichkeit. Wir freuen uns, die beiden an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Das wird ein grandioses Erlebnis!", verriet er gegenüber dem Sender.

Gesucht und gefunden

Auch das Model Jana Ina nimmt Stellung: "Ich bin fest davon überzeugt, dass es nichts Schöneres gibt, als die eigene Familie zu gründen und den Bund fürs Leben mit dem Traumpartner einzugehen. Und genau deswegen freue ich mich umso mehr, Daniela und Lucas an diesem besonderen Tag zu begleiten. Die Zwei haben sich gesucht und gefunden und haben alles Glück dieser Welt verdient!"

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken