Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Angst vor Komplikationen bei der Geburt

Große Sorge um das Baby: Die Katze entscheidet sich schweren Herzens für einen Kaiserschnitt

Vorgeschichte in der eigenen Familie

In drei Wochen ist der Geburtstermin vom kleinen Kätzchen, doch Daniela Katzenberger, 28, und Freund Lucas Cordalis, 42, können sich nur bedingt auf diesen Tag freuen. So sorgen sich die TV-Stars darum, dass es eventuell zu Schwierigkeiten bei der Entbindung kommen könnte.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Wie Daniela gegenüber RTL nun erzählte, gab es in der Familie Katzenberger bereits öfter komplizierte Geburten. Ihr großer Bruder blieb bei Mutter Iris Klein, 48, damals im Geburtskanal stecken – mit einem Kaiserschnitt hätte das nicht passieren können. Im Vorhinein kann man solche Engpässe leider nicht bestimmen und jede Geburt kann unterschiedlich verlaufen. Aus diesem Grund entschied sich Mama Klein dann auch, die weiteren Kinder mit dieser Methode vom Arzt auf die Welt holen zu lassen. Leider muss sich Daniela auch noch andere Gedanken um die Sicherheit ihres Kindes und auch sich selbst machen: sie selbst kam mit Herz-Rhythmus-Störungen auf die Welt, was aus medizinischer Sicht ein wesentlicher Grund ist, sich jetzt bei ihrem eigenen Nachwuchs für einen Kaiserschnitt zu entscheiden. Diese Entscheidung fiel der berühmten Blondine jedoch nicht gerade leicht. Aber aufgrund der Angst um das Wohlbefinden ihres Mädchens, möchte Daniela lieber kein Risiko eingehen.

Ständig Pietro und Sarah's Unglück vor Augen

Gerade ein paar Wochen ist es her, dass auch das DSDS-Paar Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 23, um ihren kleinen Sohn Alessio zittern musste. Bei ihm wurden Unregelmäßigkeiten am Herzen festgestellt und es dauerte 25 Tage, bis die Ärzte Entwarnung gaben. Durch solch eine Hölle sollte natürlich kein Elternpaar gehen müssen – das beunruhigt die Katze und ihren Partner verständlicherweise noch mehr. So gesteht Lucas: "Eigentlich sind wir sehr positiv-denkende Menschen und versuchen das auszublenden. Es berührt einen aber doch, wenn man von dem Schicksal von jemandem hört, wo nicht alles glatt lief und umso mehr wünscht man sich für sich selbst natürlich, dass bei einem selbst alles funktioniert." Bisher verlief die Schwangerschaft im Hause Katzenberger/Cordalis jedoch ohne jegliche Komplikationen. Hoffentlich bleibt es so.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.
10. September 2019  Family Cool! Dani, Lucas und Sophia schicken ihren Instagram-Fans ganz lässige Grüße.
17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 

130

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche