Daniela Katzenberger, 31, vermisst ihren Ehemann Lucas Cordalis, 50. Der Sänger steht momentan für das TV-Projekt "Global Gladiators" in Thailand vor der Kamera. Dass sich das Ehepaar daher nicht zu Gesicht bekommt - logisch. Im Interview mit "Promiflash" verriet die Katze nun, wie schwierig der Kontakt aktuell aber wirklich ist und was für eine Teilschuld Töchterchen Sophia, 2, an der Situation trägt.
Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis sprechen nur einmal die Woche
Denn die begrenzte Zeit, die Daniela und Lucas am Telefon zur Verfügung steht, beansprucht die Zweijährige fast vollständig für sich: "Jetzt ist es so, dass Lucas vier Wochen am Stück weg ist. Wir haben einmal die Woche Kontakt - für drei Minuten. Davon sind zweieinhalb Minuten nur Sophia-Time. Er will dann nur die Kleine sehen. Fragt dann ganz kurz, wie es mir geht und ob alles okay ist."
Wie bitte? Das klingt aber nicht besonders harmonisch. Doch Daniela beschwichtigt schnell: "Er weiß, ich bin mein eigener Chef, ich kann mich ja alleine versorgen."
Das ist ihr Beziehungs-Geheimnis
Und die Kult-Blondine kann der jetzigen Situation sogar etwas Positives abgewinnen: "Ich finde es in einer Beziehung sehr wichtig, dass man sich auch vermissen kann." Klingt, als hätten Daniela und ihr Lucas den richtigen Weg für ihre Beziehung gefunden und könnten sich damit arrangieren, auch mal voneinander getrennt zu sein.
