Daniela Katzenberger + Lucas: Skurrile Paar-Aktion: So blutig beweisen sie sich ihre Liebe

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen sich auf ganz spezielle und blutige Art und Weise ihre Liebe

Schon Angelina Jolie und Billy Bob Thornton taten es damals, um ihrer Liebe zueinander eine besondere Bedeutung zu verleihen: Das Blut des Partners um den Hals tragen. Ob sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an dem Pärchen von damals etwa ein Vorbild genommen haben? Die beiden tragen neuerdings nämlich ebenfalls Ketten mit dem Blut des jeweils anderen um den Hals.

Amal + George Clooney

Sie erneuern ihr Eheversprechen

Amal und George Clooney
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.
©Gala

Spezielles, aber persönlich

Uhhh, muss das sein? – fragen sich heute bestimmt so einige User, wenn sie das neueste Bild auf Danielas Facebook-Profil sehen. Dort tragen sie und Lucas nämliche dicke Kreuz-Ketten, die einem sofort ins Auge springen. "Das sind Ketten, in denen unser Blut drin ist. Lucas hat eine von mir und umgekehrt, haben wir in Köln machen lassen. Etwas speziell, aber wir finden es toll und sehr persönlich", antwortet die Katze auf die Frage einer Userin, wo es denn die Ketten zu kaufen gibt. Ihre Fans finden die Idee überwiegend klasse und überlegen, sich ebenfalls so eine Kette mit ihrem Liebsten machen zu lassen. Eine romantische Aktion oder eklig? Darüber lässt sich streiten. Das Beispiel Angelina Jolie und Billy Bob Thornton hat jedoch gezeigt, dass das Blut des anderen zumindest nicht gegen eine Trennung schützt.

Daniela Katzenberger

Sex-Flaute

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Baby Sophia
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche