VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Jenny Frankhauser Costa Cordalis will Schwestern-Streit schlichten

Daniela Katzenberger soll sich versöhnen
Daniela Katzenberger soll sich versöhnen
© Action Press
Jenny Frankhauser hat ihre Halbschwester Daniela Katzenberger aus ihrem Leben verbannt. Costa Cordalis möchte bei einer Versöhnung auf die Sprünge helfen

Seit Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, dicke Luft. Damit soll Schluss sein, denkt sich der Schwiegervater der Katze, Costa Cordalis, 73, und bietet sich als Streitschlichter an.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sollen sich vertragen

Dass sich der TV-Star und die Sängerin momentan nicht miteinander verstehen, möchte Cordalis nicht weiter mit ansehen. Er ergreift die Initiative und macht Frankhauser im "OK!"-Magazin ein Angebot: "Ich lade Jenny zu mir nach Mallorca ein." Sein Plan für die Zusammenführung der Streithähne: "Ruhe und Meditieren, dann wird sich alles regeln." Ob sich Daniela und Jenny, die mit Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Iris Klein, 50, zwar dieselbe Mutter aber unterschiedliche Väter haben, darauf einlassen werden?

Streit unter Geschwistern

Wie tief die Kluft zwischen den Blondinen ist, zeigt ein Interview, dass "RTL" Ende August mit Frankhauser führte. "Ich habe keine Schwester mehr. Das ist unverzeihlich", sagte sie mit harten und unversöhnlichen Worten über ihre große Halbschwester. "Ich bin zutiefst enttäuscht. Das wird nie wieder gut." Ursprung des Streits ist der Tod von Frankhausers Vater am 1. Mai 2017. Der Vorwurf der trauernden Tochter: Ohne ihre Zustimmung habe Katzenberger sich zu diesem traurigen Ereignis auf Facebook zu Wort gemeldet und damit erst publik gemacht. Frankhauser hat den Schicksalsschlag zunächst für sich behalten wollen.

Annäherung zu Weihnachten?

Nicht nur Costa Cordalis, sondern auch Iris Klein wünscht sich, dass in der Familie wieder Frieden herrscht. Mitte Oktober postete sie ein Foto von sich und ihren Töchtern aus glücklicheren Zeiten, kommentierte mit "Lieblingsfoto". Daniela Katzenberger hat sich nur einmal über die Anschuldigungen zu ihrer Schwester zu Wort gemeldet. "Ich liebe meine Familie über alles und ich meine wirklich jedes einzelne Familienmitglied. Auch meine Schwester – ich lieb' sie trotzdem, egal was sie sagt", gibt sie sich im Interview mit "Promiflash" versöhnlich. Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe und die perfekte Zeit für eine Versöhnung - oder, Daniela und Jenny?

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken