Daniela Katzenberger + Jenny Frankhauser: Keine Versöhnung zwischen den Schwestern

Alle Zeichen standen eigentlich auf Versöhnung, doch zwischen den Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hat sich die Stimmung nicht gebessert. Das verriet die Katze jetzt selbst

Seit vielen Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger, 32, und ihrer kleinen Schwester Jenny Frankhauser, 26, Eiszeit. Die beiden gehen sich seit einiger Zeit so gut es geht aus dem Weg. Nach dem Geburtstag von Mutter Iris Klein, 52, bei dem sowohl Jenny als auch Daniela anwesend waren, hofften ihre Fans auf eine Versöhnung. Nun machte Daniela diese Vorstellungen aber wieder zunichte. 

Daniela Katzenberger spricht über Streit mit Jenny Frankhauser

Denn im Interview mit RTL findet die Katze, als sie über die Beziehung zu ihrer Schwester spricht, deutliche Worte. Diese habe sich entgegen letzter Annahmen nicht verbessert. "Da hat sich gar nichts geändert. Wir haben uns aber auch verändert, sie genauso wie ich, wir sind beide in unterschiedliche Richtungen gegangen." Jenny und Daniela zerstritten sich nach dem Tod von Jennys Vater. Daniela habe sich nicht ausreichend um ihre kleine Halbschwester gekümmert, lautete Jennys Vorwurf. Im Gegenteil: Sie haben den Tod sogar medial ausgeschlachtet. Vorwürfe, die Daniela so nicht auf sich sitzen lassen wollte, es kam zu einigen heftigen Auseinandersetzung, die selbst Mutter Iris nicht schlichten konnte.

Auch Iris Klein kann nicht schlichten

Auch ihr Geburtstag, bei dem ihre beiden Töchter nach "Bild"-Informationen friedlich gemeinsam am Tisch saßen, konnte die beiden nicht wieder versöhnen. "Ich hatte bei ihr auch oft das Gefühl, dass sie das nicht so versteht, dass ich jetzt eine eigene Familie habe und sie da zwangsläufig nicht so drin stattgefunden hat. Vielleicht auch wegen der Entfernung, das war aber auch schon vorher so. Ach … Es ist nicht so leicht", so Daniela weiter gegenüber RTL

Jenny Frankhauser meldete sich zu diesen harten Aussagen bislang noch nicht. Das dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein. Das letzte Wort ist in dieser Fehde scheinbar immer noch nicht gesprochen. 

Daniela Katzenberger

"Jenny hat nicht viel Interesse an Sophia"

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger
Schon länger gilt das Verhältnis zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser als schwierig. Die beiden zerstritten sich, haben mittlerweile keinen Kontakt mehr miteinander. GALA fragte bei Daniela nach, wie es aktuell aussieht.
©Gala

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche