Daniela Katzenberger: Große Versöhnung mit Mama Iris Klein

TV-Blondine Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein haben ihre Streitigkeiten hinter sich gelassen 

Diese zwei Streithähne haben sich offensichtlich wieder vertragen: Daniela Katzenberger, 32, und ihre Mutter Iris Klein, 51, sind wieder ein Herz und eine Seele. So macht es auf jeden Fall den Eindruck. 

Daniela Katzenberger + Iris Klein: Große Versöhnung

Schließlich postete die TV-Blondine ein Selfie von sich und der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin - Duckface inklusive. Auch in der Instagram Story des "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"-Stars wird deutlich: Dani und ihre Mama verstehen sich richtig gut. Offenbar ist Iris Klein auf Mallorca-Besuch, um ihre berühmte Tochter, Schwiegersohn Lucas Cordalis und Enkeltochter Sophia, 3, zu besuchen.  

Iris Klein

Iris Klein auf Mallorca

Und offensichtlich ist Oma Iris mit Geschenken gekommen, um dem Mädchen eine Freude zu machen. Mit im Gepäck: ein Prinzessinnen-Kleid in Rosa und eine "Frozen"-Puppe zum Spielen. Perfekt für Sophia! Und um das gute Verhältnis zu untermauern, postete Daniela Katzenberger noch ein weiteres Foto in ihrer Instagram Story, das sie mit ihrer Mama zeigt und in dem beide in die Kamera strahlen. 

Iris Klein, Jenny Frankhauser + Daniela Katzenberger: Der große Zoff

Hinter dem Katzenberger-Clan liegen stressige Zeiten und ein großer Familienstreit: Als der Vater von Stiefschwester Jenny Frankhauser, 26, plötzlich verstarb, war Daniela nicht bei der Beerdigung. Das nahm die Trauernde der Katze übel. Frankhauser hatte das Gefühl, im Stich gelassen worden zu sein. Irgendwann schaltete sich auch Mama Iris Klein ein und der Familien-Krach nahm seinen Lauf. Wie schön, dass diese schweren Zeiten nun offenbar hinter den Streithähnen Daniela Katzenberger und Iris Klein liegen. 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Sport statt Streit: So lenken sich die beiden vom Familienzwist ab

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Sport statt Streit: So lenken sich die beiden vom Familienzwist ab
Auf ihrem Social-Media-Kanälen lässt Daniela Katzenberger ihre Fans an vielen privaten Momenten teilhaben. Nun zeigt sie wie viel Spaß sie mit ihrem Ehemann im Fitness-Studio hat
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche