Daniela Katzenberger: Sie lässt uns hinter die Fassade blicken

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre lange blondierte Mähne und ein nicht gerade dezentes Make-Up. Ihrem Stil ist die Katze in den vergangenen Jahren im Großen und Ganzen treu geblieben. Einen Blick hinter die geschminkte Fassade lässt das Reality-TV-Sternchen so gut wie nie zu - bis jetzt

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Überraschung! Daniela Katzenberger geht so nicht ins Bett

Daniela Katzenberger, 32, mag Lippenstift und Lidschatten, lange Haare und knallige Nägel. Millionen Zuschauer lieben sie dafür. Insbesondere weil sich die Kult-Blondine hinter ihrer künstlich kreierten Fassade eine Natürlichkeit bewahrt, die bei ihren TV-Formaten regelmäßig die Herzen der Zuschauer gewinnt. Wer allerdings denkt, dass die Katze rund um die Uhr ihrem Image treu bleibt, der liegt falsch.

Daniela Katzenberger: Ihr Anblick verblüfft

Die Pfälzerin zeigt sich jetzt so offen wie nie und zieht so richtig blank! Dass ihre Abendroutine eine haarige Angelegenheit ist, haben viele bereits geahnt. Aber mit diesem Anblick hat wahrscheinlich niemand gerechnet. 

Daniela Katzenberger

Katze sorgt sich um Mama Iris Klein

Daniela Katzenberger: Katze sorgt sich um Mama Iris Klein
Ein Café auf Mallorca – so der Plan von Iris Klein. Aber was hält Daniela Katzenberger davon? Nicht nur, dass es schwer ist, ein solches Geschäft über die Winterzeit am Laufen zu halten, die Gastronomen vor Ort geht hart gegen die Konkurrenz vor. Das weiß wohl niemand besser als das TV-Sternchen ...
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche