VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie erzählt von ihrem ersten Mal

Daniela Katzenberger
© imago images
Daniela Katzenberger präsentiert sich auf ihrem Instagram-Kanal stets offen und authentisch. Nun berichtet sie im Zuge einer Frage-Antwort-Runde von ihrem ersten Mal - und erzählt auch, was Mama Iris Klein danach mit ihrem damaligen Freund angestellt hat. 

Daniela Katzenberger, 33, teilt ihr Leben gerne mit ihren rund zwei Millionen Followern auf Instagram. Neben lustigen Throwback-Fotos und schonungslos ehrlichen Einblicken aus dem Ehe-Alltag geniert sich der Reality-Star auch nicht, in Sachen Liebe aus dem Nähkästchen zu plaudern. So geht die Katze der Frage eines Users nach, der wissen wollte, wie alt sie bei ihrem ersten Mal gewesen sei.

Daniela Katzenberger: "Er hat gehorcht"

Als Antwort postet die Ehefrau von Lucas Cordalis, 53, ein Bild aus vergangenen Tagen: Mit dunklem Haar, dünn gezupften Augenbrauen und lediglich einer Hand, die ihre nackte Brust bedeckt. Dazu schreibt sie: "Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war es mit 15" und versieht die Antwort mit einem lachenden Emoji. Doch jeder, der die quirlige Blondine kennt, weiß, dass sie gerne noch mal einen obendrauf setzt - und so erzählt sie, dass Mama Iris Klein, 53, kurz "danach" heimkam und den damaligen Freund damit beauftragte, das Wohnzimmer staubzusaugen. Katzenberger ergänzt: "Er hat gehorcht."

Auf Instagram berichtet Daniela Katzenberger von ihrem ersten Mal. 
Auf Instagram berichtet Daniela Katzenberger von ihrem ersten Mal. 
© Instagram / danielakatzenberger

Heute ist Daniela Katzenberger glücklich verheiratet 

Heute ist Daniela Katzenberger seit 2014 glücklich mit dem Sohn des verstorbenen Schlagerstars Costa Cordalis († 75) liiert. Aus der Beziehung ging Töchterchen Sophia, fünf, hervor. Immerhin ist der Auswanderin der Tag ihres ersten Mals noch heute so lebhaft in Erinnerung. Mit Sicherheit kann nicht jeder eine witzige Anekdote zu diesem einschneidenden Ereignis erzählen. 

Verwendete Quellen: Instagram, t-online.de

yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken