VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Diss gegen Sarah Lombardi

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Daniela Katzenberger färbt sich die Haare nach - und disst dabei ganz nebenbei Sarah Lombardi. Wir haben Bild und Text dazu

Daniela Katzenberger hat neuerdings auf Facebook ein Bild von sich beim Friseurbesuch gepostet. Der Kommentar zu dem Schnappschuss darf als dezenter Diss gegen Sarah Lombardi interpretiert werden.

Daniela Katzenberger disst Sarah Lombardi

Daniela kommentiert ihr Bild mit folgenden Worten: "Was soll ich sagen...? Ja , ich musste mal wieder den Ansatz färben *nerv* ?? Ps. Nein , ich mache KEINE komische Tee-Werbung, ha ha ?? Ich mag eigentlich keinen Tee , hab nur ne winzige Erkältung . Gehts euch gut ihr Lieben ?"Danie

s machen Werbung via FacebookNatür

lich gibt es auch noch andere Promis, die ihren Social Media-Kanal nutzen, um Produkt-Werbung zu machen. Allerdings musste niemand zuletzt so viel Kritik dafür einstecken wie Sarah Lombardi. Auch wenn Daniela ihre Kollegin nicht namentlich nennt, ist der Wink mit dem Zaunpfahl unübersichtlich.Danie

la Katzenberger: Stürmische Zeiten auf MallorcaDanie

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken