VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger "Diese unendliche Traurigkeit, die einen bis ins Mark lähmt"

Daniela Katzenberger
© Action Press
Daniela Katzenberger leidet. Sie und ihre Familie vermissen Costa Cordalis sehr und müssen den Tod des Schlagerstars noch verarbeiten. Auf Instagram verleiht die sonst so fröhliche TV-Darstellerin ihren Gefühlen Ausdruck. 

Costa Cordalis (†75) wird schwer von seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 32, vermisst. Natürlich leidet die ganze Familie, doch die sonst so fröhliche und quirlige TV-Darstellerin versucht auf ihren Social-Media-Kanälen, ihren Kummer und Schmerz in Worte zu fassen.

Daniela Katzenberger: Traurige Worte auf Instagram & Facebook

So postet die Katze ein Bild von sich, Ehemann Lucas Cordalis, 51, und Töchterchen Sophia Cordalis und schreibt dazu hochemotionale Worte. "Ich habe vor diesem Post überlegt was ich euch sagen möchte, wie ich die vergangenen letzten Wochen in Worte fassen kann ...", leitet sie ihr Posting ein. Der Verlust von Costa Cordalis wiegt schwer und tut ihr unheimlich weh. Danach wendet sie sich direkt an ihre Follower mit den Worten: "Ihr kennt den Schmerz, die Verzweiflung, die Hilflosigkeit und diese unendliche Traurigkeit, die einen bis ins Mark lähmt." 

"Kleinigkeiten, die einen so brutal auf den Boden reißen"

Die Trauer, dass sie ihren geliebten Schwiegervater nie wieder sehen wird, ist unendlich. "Und auch wenn ich weiß dass er nie wieder zurück kommt, sind es Kleinigkeiten, die einen so brutal auf den Boden reißen... die Gitarren auf denen er nie wieder spielen wird, seine Jacken, seine Schuhe, das Gefühl dass er gleich von einem Auftritt nach Hause kommt... und trotzdem ist sein Platz am Tisch leer, für immer. 

Trotzdem findet Daniela Katzenberger zum Schluss noch positive Worte. Den Schmerz könne ihr zwar niemand nehmen oder gar den Verlust ungeschehen machen, doch die ehrliche Anteilnahme und Unterstützung, die ihr und ihrer Familie zuteil wurde, rühre die Katze "zu Tränen" und so schloss sie ihr Posting mit den Worten "Danke für so viel Kraft und Liebe".  

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken