VG-Wort Pixel

Jens Büchner + Daniela Karabas Darum fahren sie nicht in die Flitterwochen

Jens Büchner, Danila Karabas
Jens Büchner, Danila Karabas
© facebook.com/pg/GoodbyeDeutschland.vox
Daniela Karabas und Jens Büchner sind seit ein paar Tagen verheiratet. Eigentlich höchste Zeit, um ausgiebig zu flittern - nicht so bei den beiden Auswanderern

Daniela Karabas und Jens Büchner haben sich am 4. Juni auf Mallorca feierlich das Jawort gegeben. Alle Welt fragt sich jetzt, wo die beiden die obligatorischen Flitterwochen verbringen werden. Die Antwort auf diese Frage fällt zunächst ziemlich unromantisch aus.

Daniela Karabas und Jens Büchner flittern nicht

Wie man dem Facebook-Account von Jens Büchner entnehmen konnte, war der Sänger bereits am Tag nach seiner Hochzeit schon wieder arbeiten - und zwar in "Krümels Stadl" in der mallorquinischen Ortschaft Paguera. Am 5. Juni war er dann zur Eröffnung vom "Bierbrunnen" in Cala Ratjada und dann, am 6. Juni, steht ein Auftritt im "Karussell" an, einer Disko in Cala Millor. Wer kann denn da an Flitterwochen denken?

Kleine Auszeit

Ganz so eng scheint der Terminkalender von Malle-Jens dann aber doch nicht zu sein. Sein aktuelles Facebook-Posting zeigt ihn und seine frischgebackene Ehefrau vor der malerischen Bucht von Cala Gad, unweit von Cala Ratjada. Seinen Fans stellt er dabei die Frage: "Wo sind wir , bzw.wie heisst die Bucht ? Könnt ihr es erraten ? Liebe Grüsse". Die ortskundige Fanschar antwortete prompt und einhellig mit: Cala Gad.  

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken