VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Neuer Look – neues Leben?

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© Getty Images
Neue Haare, neuer Lebensabschnitt – so oder so ähnlich scheint es Daniela Büchner zu halten. Die Mallorca-Auswanderin präsentiert auf Instagram ihren neuen Look.

Vor einer Woche, am 30. Oktober, wäre Jens Büchner (†49) 50 Jahre alt geworden – ein Tag, der vor allem für seine Witwe Daniela Büchner, 41, schwer gewesen sein dürfte. Zu seinen Ehren nahm Danni an der "Olivia Jones (Kult-)Kieztour" teil und feierte ausgelassen mit der Kiezgröße. Das war nämlich immer Jens' Traum gewesen, er hatte es aber nie geschafft. Die Zeiten des Trauerns sind zwar auch heute – rund ein Jahr nach dem Tod des Kult-Auswanderers – noch nicht vorbei, doch offenbar plant Daniela Büchner eine Veränderung. Optisch hat sie sich zumindest schon einmal gewagt.

Daniela Büchner zeigt ihre Verwandlung

"Ich glaube, man muss etwas Neues machen, um sich immer wieder neu zu erfinden", so der kryptische Spruch unter dem neuesten Posting der VOX-Bekanntheit.  Auf was sie damit anspielt? Vordergründig jedenfalls auf ihre Haare. Denn die trägt Danni jetzt noch kürzer, lockig und mit dunklem Ansatz und blonden Spitzen. Der Auswanderin scheint der neue Look sehr gut zu gefallen. Stolz grinst sie in die Kamera, präsentiert ihren 168 Tausend Followern bei Instagram den neuen Look. Und die Fans, die mögen die Frisur genauso gerne!

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Neuer Look kommt an

"Sehr schön", "Steht dir sehr gut", "Bombe" lauten nur drei der über 142 Kommentare – die meisten sind begeistert. Dass sie niemals aufgeben wird zu kämpfen, das hatte Daniela schon unmittelbar nach dem Tod ihres Mannes vor einem Jahr gesagt. Und sie scheint alles dafür zu tun, dies auch zu schaffen. Mit ihrem neuen Look beweist sie genau das ein weiteres Mal. Ob bei Dani noch weitere Veränderungen anstehen? Gemunkelt wird, dass die 41-Jährige am Dschungelcamp 2020 teilnehmen könnte. Schon fürs letzte Jahr war Daniela eingeplant, sie hatte ihre Teilnahme dann aber abgesagt.

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken