VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Überraschung! Sie ist frisch verliebt

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© imago images
Daniela Büchner ist frisch verliebt. Doch nicht etwa hat ein neuer Mann ihr Herz erobert, vielmehr ist sie wieder mit ihrem Ex Ennesto Monté zusammen. Der macht die Liebes-News nun öffentlich!

Zusammen, nicht zusammen, wieder glücklich vereint, doch getrennt – das Liebeskarussell dreht sich rasant. Die Insassen: Daniela Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46. Während die beiden noch vor wenigen Wochen ihre Trennung offen machten, feiern sie jetzt ein erneutes Liebes-Comeback.

Daniela Büchner und Ennesto Monté machen ihre Liebe öffentlich

Sie haben sich geliebt, sie haben sich gestritten, sie haben sich versöhnt – und ihre Fans auf ihre Reise mitgenommen. Dass diese Reise "niemals aufgehört" hat, verkündet Daniela Büchner jetzt stolz bei Instagram. 

Es ist allerdings Ennesto Monté, der das Beziehungs-Comeback als erster öffentlich macht, sie repostet sein offizielles Posting in ihrer Story. In dem entsprechenden Beitrag schreibt der 46-Jährige unter ein Foto, das ihn mit seiner Ex-und-Wieder-Freundin Danni zeigt:

"Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden dass FAMILIE dass wichtigste ist." [sic]

Auf dem Foto ist zu sehen, wie die Wahl-Mallorquinerin ihrem Liebsten einen zärtlichen Kuss auf die Wange haucht, Ennesto grinst glücklich in die Kamera. Die beiden scheinen sich derzeit einen Urlaub auf Ibiza zu gönnen.

"Bitte versteht uns"

Dass sie mit ihrer Reunion auch auf viel Unterverständnis stoßen würden, damit scheinen die beiden im Vorfeld gerechnet zu haben. So schreibt Ennesto zum Abschluss seines Textes: "Bitte versteht uns." Mit ihrem Liebes-Hin-und-Her hatten sie für recht viel Wirbel in den Medien und bei Fans und Followern gesorgt.  

Fans reagieren weniger begeistert

Und so sind die Kommentare zum Liebes-Posting gemischt. Aurelio Savina fragt: "Dein Ernst jetzt Brate?" Er bringt damit die Gedanken der vielen Tausend Follower von Danni und Ennesto zum Ausdruck. Einige merken kritisch an: "Na mal sehen wie lange." Andere wiederum freuen sich für die beiden, wünschen Daniela und Ennesto beim erneuten Liebes-Comeback viel Glück.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken