VG-Wort Pixel

Ennesto Monté Doch keine Trennung von Daniela Büchner?

Daniela Büchner und Ennesto Monté
Daniela Büchner und Ennesto Monté
© instagram.com/dannibuechner
Sind Ennesto Monté und Daniela Büchner noch ein Paar oder nicht? In seinen Instagram-Storys beantwortet der Sänger Fragen seiner Fans – und verwirrt nur noch mehr.

So recht scheinen sie sich nicht entscheiden zu können, ob sie nun getrennt oder noch zusammen sind. Seit Tagen schon verwirren Daniela Büchner, 43, und Ennesto Monte, 46, ihre Fans und Follower mit widersprüchlichen Aussagen, Storys und Aktionen. Nachdem Danni sich gestern emotional und traurig bei Instagram gezeigt hat, von Liebeskummer sprach, werfen die Aussagen Ennestos nun neue Fragen auf.

Ennesto Monté beantwortet Beziehungsfragen

In seinen Storys rief der Sänger am gestrigen Montag (15. März) seine Fans dazu auf, ihm Fragen zu schicken. Die wolle er dann nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Während er auf einige Fragen auch Antworten finden konnte, zeigte er sich bei anderen wiederum ausweichend. "Bisschen traurig, aber es wird schon wieder", schrieb der 46-Jährige zu seinem aktuellen Gemütszustand. Traurig wegen einer Trennung von Daniela Büchner? Unklar.

Ennesto antwortet ausweichend
Ennesto antwortet ausweichend
© instagram.com/ennesto.official

Dann wurden die Fans konkreter: "Warum hast du alle Fotos von Danni gelöscht?" Ennestos Antwort: "Aus Versehen." Der Aussage fügte er einen Zwinker-Smilie hinzu. Ob er nun ironisch gesprochen hat? Unklar.

"Bist du Single"?

Eine Antwort, die mehr Fragen aufwirft
Eine Antwort, die mehr Fragen aufwirft
© instagram.com/ennesto.official

Sogar die Frage, die vermutlich allen am meisten unter den Fingernägeln brennt, beantwortete Ennesto. "Bist du Single?" Seine Antwort: "Nein." Also scheint es doch noch nicht vorbei zu sein mit Daniela Büchner. Oder hat der Reality-TV-Darsteller etwa schon eine neue Liebe gefunden, mit der er eine Beziehung führt? Unklar. In einem scheint sich Ennesto aber sicher zu sein. So beantwortet er die Frage, ob er fremdgegangen sei, mit einem vehementen "Natürlich nicht". 

Wiedersehen mit Danni im April?

Auf Nachfrage gibt Ennesto die Auskunft, dass er vom 1. bis 15. April wieder auf Mallorca sein wird. Ob er auf die Sonneninsel fliegt, um seine Freundin – oder Ex-Freundin – zu besuchen? Unklar. 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken