VG-Wort Pixel

Daniela Büchner + Ennesto Monté Trennung? Dieses Detail spricht dafür

Daniela Büchner und Ennesto Monté
Daniela Büchner und Ennesto Monté
© instagram.com/dannibuechner
Sie lieben und sie hassen sich – Daniela Büchner und Ennesto Monté können scheinbar nicht mit-, aber auch nicht so recht ohneeinander. Aktuell hängen wieder dunkle Gewitterwolken über dem Paradies.

Die Freude war riesig, als Daniela Büchner, 43, von ihrem Liebsten Ennesto Monté, 45, zum Geburtstag nicht nur ein Ständchen, sondern auch einen Ring – der ziemlich eindeutig "Verlobung rief – geschenkt bekam. Doch das Glück währte offenbar nicht allzu lange. Jetzt hat Ennesto die Sonneninsel, wo er seine Liebste besucht hatte, verlassen. Und zwar früher als gedacht.

Daniela Büchner und Ennesto Monté müssen sich wieder trennen

Eigentlich hatte Ennesto Monté länger auf Mallorca bleiben, Danni und den Kids beim Umzug helfen wollen. In seinen Storys lässt der Schlagersänger seine Follower jetzt aber wissen, dass er die Insel bereits wieder verlassen hat. Er schreibt: "Auf dem Weg nach Frankfurt, früher als geplant, aber nicht immer läuft alles wie geplant, leider." Klingt nicht, als hätte das Zusammenleben mit Daniela Büchner sonderlich gut funktioniert. Dass die beiden sich zwar durchaus mögen, aber immer wieder in die Haare kriegen, hatten sie in den letzten Wochen schon mehrfach angedeutet. Zuletzt ließen sie via Instagram aber durchblicken, dass sie sich gefangen und besser denn je verstanden hätten. Diese Zeiten scheinen nun doch wieder vorbei zu sein. 

Wieder alles aus?

Auch Dannis Instagram-Aktivitäten lassen erahnen, dass derzeit kein eitel Sonnenschein herrscht – weder auf Mallorca noch in Frankfurt. "Was soll ich sagen, es ist manchmal wie es ist. Manchmal passieren ganz viele Veränderungen im Leben und das ist auch gut so. Das ist sehr gut so", sagt sie, dabei ist der 43-Jährigen anzumerken, dass sie traurig ist. Ob sie damit die Beziehung zu Ennesto meint? Das lässt sie offen, das Spruchbild, das sie kurz darauf postet, spricht allerdings Bände. "Wenn es dir nicht passt, wie ich bin, kannst du dich ja ändern", ist da zu lesen. Und die Botschaft scheint in eine konkrete Richtung zu gehen ...

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken