VG-Wort Pixel

Daniela Büchner "Ich habe jemanden kennengelernt"

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibüchner
Daniela Büchner lässt die Liebes-Bombe platzen! Gerade erst hatte sie gesagt, dass sie bereit für eine neue Liebe sei, dabei ist es offenbar schon längst passiert. Danni ist frisch verliebt!

Daniela Büchner, 42, hat schwere Zeiten hinter sich. Nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner, der vor zwei Jahren mit gerade einmal 49 Jahren an Krebs verstorben war, musste sich die Wahl-Mallorquinerin alleine um die fünf Kinder kümmern. Bis jetzt. Denn wie es scheint, ist Danni Büchner wieder verliebt.

Daniela Büchner gesteht neue Liebe

Gestern erst hatte Daniela Büchner mit der Öffentlichkeit geteilt, dass sie bereit ist, sich wieder zu verlieben. Dabei ist genau das offenbar schon geschehen. Sie hat einen Mann kennengelernt, der ihr Herz höher schlagen lässt. Die Liebes-Bombe lässt die 42-Jährige auf dem Instagram-Kanal von "Goodbye Deutschland" platzen. In einem Live-Chat gesteht sie:

Es ist tatsächlich so, mir geht es gerade sehr gut. Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert.

Also ist die Fünffachmama jetzt vergeben?

"Es ist kompliziert"

Zwar scheint der unbekannte Mann sie ordentlich durcheinander gebracht und Gefühle in ihr geweckt zu haben, in einer Beziehung sind die beiden aber offenbar noch nicht. "Mein Beziehungsstatus ist kompliziert. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase", gesteht Danni. Doch kalt lässt sie das Gespräch über ihren Flirt nicht, denn es ist ihr deutlich anzusehen, dass sie allein der Gedanke an ihre Eroberung aus dem Konzept bringt. Mehr möchte sie über den unbekannten Mann, der ihr Herz erobert zu haben scheint, aber nicht verraten.

Nicht ohne meine Kinder

Im Gespräch gesteht die Auswanderin weiter, dass sie durchaus noch damit hadert, sich wieder auf einen Mann einzulassen. Zu sehr schmerzt noch immer der Gedanke an ihren Jens, der vor zwei Jahren an Krebs verstorben war. Auch ihre Kinder spielen bei der Entscheidung, wieder eine Beziehung einzugehen, eine entscheidende Rolle. Denn sie trägt immerhin die Verantwortung für Volkan, Jada, Joelina, Jenna Soraya und Diego Armani. Deshalb hat sie gegenüber ihrer neuen Flamme auch direkt klargestellt: "Mich gibt es nur zu sechst!"

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken