VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Sie verrät den Grund für ihren Beauty-Eingriff

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibüchner
Daniela Büchner sieht frischer aus denn je – kein Wunder, die Wahl-Mallorquinerin ließ jüngst einen kleinen Beauty-Eingriff vornehmen. Doch der Grund dafür ist kein rein ästhetischer.

Daniela Büchner, 42, macht kein Geheimnis daraus, dass ihr ihr Äußeres besonders am Herzen liegt. Neben Cremes und Co. setzt die Fünffachmutter neuerdings auf kleine Beauty-Eingriffe, an intensivere Maßnahmen hat sie sich bisher nicht heran getraut. Bei Instagram verrät die 42-Jährige jetzt, wie der Eingriff vonstatten ging und dass dabei noch etwas anderes herauskam.

Daniela Büchner ließ sich ihre Stirn lasern

Eigentlich hatte sie mit dem Laser-Eingriff nur ihren "großen Poren" und ihren "gerissenen Blutäderchen" auf der Stirn entgegenwirken wollen, dabei kam allerdings heraus, dass sich zudem ein Lipom unter ihrer Haut befindet. Dabei handelt es sich um eine Fettansammlung, die nicht etwa bösartig ist. Der Knubbel musste trotzdem operativ entfernt werden, erklärt Danni in ihrer Instagram-Story: "Ich hatte unter der Haut so eine kleine Kugel versteckt, da hatte sich Fett angesammelt. Das hat sie auch entfernt." 

Danni präsentiert das Ergebnis ihres Schönheits-Eingriffs
Danni präsentiert das Ergebnis ihres Schönheits-Eingriffs
© instagram.com/dannibüchner

Wer schön sein will ...

Der Eingriff habe "ein bisschen weh getan", für ihre Schönheit sei sie aber dazu bereits gewesen, so die 42-Jährige. Jetzt muss sie die Wunde zunächst einmal mit einem Pflaster verdecken, das sie auch in ihrer Story zeigt, danach sei alles überstanden. Das Ergebnis empfindet Danni als mehr als zufriedenstellend, sie fühle sich frischer und habe sich "einfach mal etwas Gutes tun wollen".

Message an alle Hater

Nach ihren Beauty-Storys wendet sich Daniela mit einem eher unschönen Thema an ihre Follower, sie kündigt nämlich an, eine weitere Instagram-Pause machen zu wollen. Sie habe einfach keine Lust mehr, so oft angegriffen zu werden, sich ständig für alles rechtfertigen zu müssen. Es scheint, als habe es für ihre Beauty-Eingriffe einige Kritik gegeben. Dem möchte sich Danni nicht mehr aussetzen und zieht die Konsequenzen.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken