Daniela Büchner: Trauriger Instagram-Post zum Jahrestag ihrer Auswanderung

Vier Jahre ist es jetzt her, dass Daniela Büchner mit Sack und Pack zu ihrem Jens nach Mallorca gezogen ist. Von den glücklichen Tagen zu fünft ist nicht mehr viel übrig geblieben. Mit einem traurigen Instagram-Posting denkt Danni heute an die Zeit zurück.

Daniela Büchner

"Am 03.12.2015 .... sind wir zu dir gezogen... es war der Beginn einer aufregenden,temperamentvollen, nicht immer einfach aber wunderschönen Zeit" – es sind Worte der Wehmut, die Daniela Büchner, 42, auf Instagram unter ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Jens Büchner (†49) am Strand von Cala Millor auf Mallorca zeigt, schreibt. Die Aufnahme ist in glücklicheren Tagen entstanden, die heute – ein Jahr später – vorbei sind.

Daniela Büchner erinnert sich an die guten Zeiten

Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass Danni mit ihren drei Kindern zu Jens nach Mallorca gezogen ist. Damals kannte sie den Kult-Auswanderer gerade erst wenige Wochen, trotzdem war sie sicher, in ihm die große Liebe gefunden zu haben. Dass sie vier Jahre später nun Fünffachmutter und Witwe ist, damit hätte sie damals sicherlich nicht gerechnet. Und doch ist Daniela Büchner seit einem Jahr ohne ihren Jens. Nach Deutschland zurück zu gehen, war für sie dennoch nie eine Option. Viel zu sehr hat sich die 42-Jährige in ihr neues Leben auf der Insel gewöhnt – trotzdem ist alles anders. "Der Glanz ist verschwunden", schreibt sie auf Instagram. 

Kampfansage an ihre Kritiker

So wehmütig und emotional der Post zum Jahrestag ihrer Auswanderung auch ist, so kämpferisch gibt sich Daniela gleichzeitig. Denn sie weiß genau: Viele möchten sie scheitern sehen. "Aber ich werde NICHT aufgeben (alleine weil ich weiß WER mir alles dabei zuschauen würde", so ihre Kampfansage an ihre vielen Kritiker. In den Hashtags, die sie zu ihrem Posting hinzufügt, erklärt sie ihrem Jens einmal mehr ihre Liebe. #dufehlstmirsosehr, #mallorcaliebe, #aberohnedichisteshalbsoschön postet sie.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche