Daniela Büchner: Sexy wie nie präsentiert sie sich auf Instagram

Sexy wie nie ließ sich Daniela Büchner nun für ein Fotoshooting stylen und ablichten. Die User sind wie immer geteilter Meinung über das Bild, das Danni nun postete.

Daniela Büchner

Wow, das ist Daniela Büchner, 41? Die Fünffach-Mami zeigt sich top gestylt mit auftoupierten Haaren, einem professionellen Make-up und nur in einem Handtuch gehüllt auf Instagram.

Daniela Büchner strahlt in die Kamera

Nach der schweren Zeit in den vergangenen Monaten, wollte sich Danni endlich mal wieder schön und frei fühlen und ließ sich dafür für ein Fotoshooting herrichten. Ihr Ziel hat die Frau von dem im vergangenen November verstorbenen Jens Büchner, 49†, erreicht. Mit einem Strahlen im Gesicht blickt Danni in die Kamera und begeistert mit diesem sexy Foto nicht nur sich selbst, sondern auch ihre vielen Fans. "Wunderschön siehst du aus! Ich mag es, dich so fröhlich zu sehen" und "Super schönes Bild, liebe Danni. Zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst. Bleib, wie du bist", lauten zwei der Kommentare.

Mut trotz negativer Kommentare auf Instagram

Doch es gibt natürlich auch wieder negative Kommentare, in denen einige User Daniela stark dafür kritisieren, dass sie ein Dreivierteljahr, nachdem ihr Mann Jens Büchner gestorben ist, solch ein freizügiges und fröhliches Bild postet. Eine bittere Kritik, die sicherlich nicht spurlos an Daniela vorbeigeht, aber sie trotzdem nicht verstummen lässt.

Im Gegenteil: Scheinbar so, als wüsste Daniela bereits, dass es mal wieder Hater-Kommentare geben wird, spricht die Wahl-Mallorquinerin sich und ihren Fans in ihrem Post gut zu: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt. Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut. Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern."

Daniela Büchner lässt sich nicht unterkriegen, auch wenn sie immer wieder angefeindet wir, und geht aus der vergangenen Zeit gestärkt und selbstbewusst hervor.

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche