Daniela Büchner : Sie zieht blank auf Instagram!

Daniela Büchner zieht bald mit ihrem Ehemann Jens Büchner in das "Sommerhaus der Stars" ein - und sorgt schon jetzt mit einem oben ohne Bild für Aufruhr im Internet.

Jens Büchner und Daniela Büchner

Im "Sommerhaus der Stars" könnte es ganz schön heiß werden: Auf Instagram postete Daniela Büchner, 40, ein Bild, auf dem sie nur mit einem Höschen bekleidet an der Mauer ihrer Finca steht. Dem Fotografen wendet sie war den Rücken zu, doch dass die 40-Jährige hier oben ohne posiert ist unübersehbar. Wer da wohl auf den Auslöser drückt? 

Daniela Büchner fühlt sich wohl in ihrer Haut

"Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl", schreibt die Ehefrau von "Goodbye Deutschland"-Gesicht Jens Büchner, 48, darunter. Auch ihren Fans gefällt, dass sich die Ehefrau von Malle-Jens sich so zeigt, wie sie ist und schreiben: "Super tolle Figur, nach 5 Kindern." oder "Total sympathisch und authentisch. Finde ich klasse!"  

Komplimente, die die fünffache Mutter sicher sehr freuen. Und wer weiß - vielleicht folgt Danni ja den Plänen von "Sommerhaus"-Kollegin Micaela Schäfer und zeigt sich auch vor der Kamera freizügig. Wir können gespannt sein!

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche